Forum

Willkommen zum Forum!

Wer gewinnt das Traber Derby 2025?
Autor Beitrag
Samstag 09 August 08:43 Uhr
author

kolomaznik

Christina Hempel schreibt:

keine anderen tips im vorfeld? 

Aladin beschert MN den ersten Derbysieg. 

Samstag 09 August 09:11 Uhr
author

Godolphin

Das Stutenderby jetzt noch offener ohne Sahara Firebird ... 

Sonntag 10 August 12:08 Uhr
author

Littel

Christina Hempel schreibt:

keine anderen tips im vorfeld? 

Mir sind Pferde welche ungeschlagen ins Derby gehen nicht geheuer denn irgendwie kommt der erste Break meistens immer dann, wenn es um alles geht.Ich habe Carpendale als Stellpferd auf dem Schirm kann aber die klasse Zeiten in Italien nicht einschätzen.

Sonntag 10 August 15:13 Uhr
author

Loser

Die Zeiten sind eher mit Vorsicht zu genießen.

Auch Siege und Platzierungen sollte man m.E.nicht überbewerten.

Manche Pferde werden zum Seriensieger die Mühe haben in Wels oder Baden was zu reißen.

Wie gesagt, nur meine, völlig unmaßgebliche Meinung...

Sonntag 10 August 15:17 Uhr
author

BausW

Summermusic'night S eindeutig nicht ausgefahren...Mal sehen was MR dann im Finale vorhat.

Sonntag 10 August 15:24 Uhr
author

Peter Neuss

Trabrennsport erster Qualität im Charlie Mills Memorial...einschl. Kommentator!

Sonntag 10 August 15:55 Uhr
author

Peter Neuss

Weltklasse Fahrt von Jaap Van Rijn...dieses Derby hat es echt drauf!

Sonntag 10 August 17:52 Uhr
author

kolomaznik

Drei sehr überzeugende Vorlaufsieger. Alle Gemeinten im Finale. 

Von meinem Ausgangstipp sind 9 von 12 im Finale (dass Wild Wild West S und Ready Hill nicht starten, konnte man nicht ahnen) - nur Sokrates hat es nicht geschafft.

Neben den drei Vorlaufsiegern fand ich Black Heuvelland und v.a. Summermusic Night S sehr gut. Freue mich aufs Finale.

Sonntag 10 August 17:57 Uhr
author

kolomaznik

Peter Neuss schreibt:

Trabrennsport erster Qualität im Charlie Mills Memorial...einschl. Kommentator!

Hoffe keine Ironie, Peter.

Fands geil - weil da zwei Vollbomber aufeinander getroffen sind. Zoom ist Wahnsinn. Holt sich den Super Trot auch.

Soooo bitter, dass er letztes Jahr im Vorlauf nicht auf 100 (wahrscheinlich nicht mal auf 30 war), sonst hätte der Derbysieger nur Zoom Diamant geheißen. Pferd ist aber nochmal 2 Klassen besser geworden.

Sonntag 10 August 18:00 Uhr
author

oregin

Hauber mächtig angepisst bei der Siegerehrung

Sonntag 10 August 18:00 Uhr
author

Fifi b.G.

Weshalb war Marciano Hauber so sauer ?

Nicht ganz verstanden warum er nichts zum 

Sieg sagen wollte.

Sonntag 10 August 18:01 Uhr
author

Loser

Was für eine Laus ist dem Hauber denn über die Leber gelaufen ?

Sonntag 10 August 18:02 Uhr
author

oregin

Weil Sheldrake anscheinend das Quartier wechselt

Sonntag 10 August 18:04 Uhr
author

EJR

Interessant zu hören, dass Marciano sagt, ein Pferd ist qualifiziert und wechselt den Trainer. Da Sheldrake als einziges qualifiziert ist, kann es nur um ihn gehen. Sollte ich falsch liegen, dann gerne Berichtigung darüber. Wahrscheinlich liegt mir Stall Nimczyk, wäre meiner Meinung nach auch nicht so unabwägig, da Stall Nimczyk gerne öfter Pferde und Besitzer abwirbt.

Meiner Meinung nach hätte Sheldrake eh nur eine Platzchance aber interessant zu hören von Marciano.

Den Derbysieger hat man bereits gesehen, sollte er nicht auch, wie alle anderen erkranken.

Marciano Kopf hoch, der Support im Sport ist eh rar gesäht. Du wirst deinen Weg auch ohne große Besitzer leisten.

Habe geile Rennen gesehen, hoffe in 2 Wochen geht es genauso weiter.

Sonntag 10 August 18:07 Uhr
author

EJR

P.S. Sollten er nicht nach Nimczyk gehen, dann bitte ich wirklich ehrlich um Entschuldigung gegenüber dem Stall Nimczyk.

Sonntag 10 August 18:27 Uhr
author

Light my Life

EJR schreibt:

P.S. Sollten er nicht nach Nimczyk gehen, dann bitte ich wirklich ehrlich um Entschuldigung gegenüber dem Stall Nimczyk.

Geht zu Haller

Sonntag 10 August 18:31 Uhr
author

Hitti

EJR schreibt:

Interessant zu hören, dass Marciano sagt, ein Pferd ist qualifiziert und wechselt den Trainer. Da Sheldrake als einziges qualifiziert ist, kann es nur um ihn gehen. Sollte ich falsch liegen, dann gerne Berichtigung darüber. Wahrscheinlich liegt mir Stall Nimczyk, wäre meiner Meinung nach auch nicht so unabwägig, da Stall Nimczyk gerne öfter Pferde und Besitzer abwirbt.

Meiner Meinung nach hätte Sheldrake eh nur eine Platzchance aber interessant zu hören von Marciano.

Den Derbysieger hat man bereits gesehen, sollte er nicht auch, wie alle anderen erkranken.

Marciano Kopf hoch, der Support im Sport ist eh rar gesäht. Du wirst deinen Weg auch ohne große Besitzer leisten.

Habe geile Rennen gesehen, hoffe in 2 Wochen geht es genauso weiter.

Auch wenn ja nun bekannt ist, dass Sheldrake zu Rudi Haller geht. Finde ich, dass sie sich den letzten Satz bezgl Besitzer abwerben sparen hätten können. Glaube nicht, dass dieser Stall das nötig hat. Oder können Sie ein konkretes Beispiel nennen? 
desweiteren ist Frau Walter-Mommert ja schon jahrelang Besitzerin bei Nimczyk und das nicht grade ohne Erfolg

Sonntag 10 August 18:36 Uhr
author

Murmeltier

Gutes Benehmen und Souveränität hat NICHTS mit dem Alter zu tun. Das war von Marciano Hauber respektlos, auch und insbesondere gegenüber der Entscheidung der Besitzerin!

Beim Eishockey gäbe es zum Abkühlen eine "große Strafe". Für mich würde er solange keine Leine mehr in die Hand nehmen bis er gelernt hat was Respekt ist. 

Meine Meinung.

Sonntag 10 August 18:36 Uhr
author

Jackpotjäger

Das Verhalten von M.Hauber ist absolut unprofessionell und der junge Mann muss noch ganz VIEL Lernen, mit solchen Aktionen wird er sich auch keine Freunde machen!

Sonntag 10 August 18:48 Uhr
author

Bea

Und dann die lächerliche Ausrede beim Sieg im letzten Rennen .. er verzichtet auf das Interview, weil Gersh Win ein junges Pferd ist und sehr nervös 😉.. Der war gestanden wie ne eins.

Sehr peinlich.

arrow