News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mons: Rob the Bank gewinnt Owners Cup L

0

News Belgien, 20.11.2020

(NLa) Victoriapark Wolvega in Mons!

Ein neuer niederländischer Renntag auf regennasser Piste fand heute in Mons statt. Der mit 31.900 Euro dotierte Owners Cup L für Zweijährige ging an Rob the Bank und Rick Ebbinge. Rob the Bank gezogen von The Bank aus der Zefa Bokma wird von Jeroen Engwerda vorbereitet. Mit Startplatz 11 war Rick Ebbinge weit hinten im Feld zu erkennen und sogar im Schlussbogen lag er noch 6. Pferd außen, doch dann entwickelte das Gespann einen sehenswerten Speed und flog noch an die Crebas-Armada vorbei, die lange auf den ersten drei Plätzen vertreten war. 

Zweiter wurde Lidero mit Jos Verbeeck für Dion Tesselaar und Dritter Lions Wish mit Bas Crebas. Der Favorit ALL IN LOVE, Sieger der Breeders Crown für Zweijährige in Mariendorf, sprang im 1.Bogen und wurde disqualifiziert.

Rob the Bank siegte in 1:14,6 über 1750m Autostart. 

Im 1.Rennen gewannen die Favoritin Karola mit C.Wildhagen die Breeders Crown K, dotiert mit 15.600 Euro, in 1:15,20. 

Kommentare(0)
arrow