Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 13 August 13:05 Uhr | |
Man sollte schon immer seinen Beitrag nochmals durchlesen bevor man ihn öffentlich macht.🤨 Ich meinte natürlich bei Aladin nicht Franzl sondern Michael Nimczyk ! Was natürlich alle hier wissen, daß nicht Franzl der Trainer und Fahrer von Aladin ist. Habe es korrigiert. Sorry! Aber nett, daß der Fehler auch gleich noch übernommen wurde😄 |
|
Mittwoch 13 August 13:36 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Ich dachte schon, die haben Aladin direkt nach dem Vorlauf zu Franzl gegeben;) |
|
Mittwoch 13 August 15:14 Uhr | |
Bin durch Zufall drauf gestoßen, aber der Herr bringt sehr schöne Einblicke - auch hinter die Kulissen. Trabrennsport: 130 Jahre Traber-Derby - YouTube
|
|
Mittwoch 13 August 20:14 Uhr | |
Abschließend sei gesagt: Es gibt hoffentlich noch viele Deutsche Traber Derbys, aber es gibt nunmal nur einen Sheldrake. Kein Rennsieg oder -platzierung dieser Welt ist die Gefährdung der Gesundheit eines Pferdes wert, jedenfalls nicht in meinen Augen. Meine Entscheidung war, ist und wird immer für das Pferd sein, ich stehe zu 100 Prozent zu dieser in Sheldrakes Sinn. Wünsche allen startenden Teilnehmern einen fairen Verlauf im Derby und möge der Beste gewinnen. |
|
Donnerstag 14 August 13:00 Uhr | |
Sollte Sheldrake im Derby antreten, halte ich ihn bei den derzeitigen Quoten für recht interessant. Er ist ja als Speedpferd bekannt, weshalb ihm der Startplatz nichts ausmachen sollte und im Vorlauf hat er kaum Körner gelassen. Vielleicht auch deshalb die langsame Fahrt von Hauber, da ihm der Startplatz egal war. Bei Quoten von 75:1 und 15:1 Platz (Rb) kann ich jedenfalls nicht widerstehen. |
|
Donnerstag 14 August 13:31 Uhr | |
Gibt's da Geld zurück bei NS😜 |
|
Donnerstag 14 August 13:58 Uhr | |
Bei Festkurs doch normalerweise nicht. |
|
Donnerstag 14 August 14:01 Uhr | |
Eben! |
|
Donnerstag 14 August 14:03 Uhr | |
Wird man beim jeweiligen Anbieter nachlesen müssen, normalerweise sind FK-Wetten play or pay, das Geld ist also bei NS verloren... |
|
Donnerstag 14 August 14:09 Uhr | |
Bei Nichtstart ist das Geld weg. Aber 75:1 sind es in meinen Augen dennoch Wert. Rb hat bei mir immerhin einen Einsatz von 1.13 Euro zugelassen... 🤪 Also vergesst meinen Wettvorschlag am besten einfach. 🙈 |
|
Donnerstag 14 August 14:15 Uhr | |
Wenn man bei Frau KWM zwischen den Zeilen liest, ist er zu 99 Prozent NS!? Das meinte ich mit meinem Beitrag! |
|
Donnerstag 14 August 14:53 Uhr | |
Bei de auch von 500 auf 350 gefallen..wer sowas spielt frag ich mich immer wieder |
|
Donnerstag 14 August 18:05 Uhr | |
Lanti, zu 100 Prozent NS, dachte meine guten Wünsche an die startenden Pferde würden das verdeutlichen. |
|
Donnerstag 14 August 18:36 Uhr | |
LIghtFrom Mars schreibt: Bei RB gibt es Geld zurück. Rule 4 |
|
Donnerstag 14 August 18:53 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Mir war's klar, sonnenklar sogar! Wobei gute Wünsche an die anderen Starter auch in ihrer Welt nicht zwangsläufig bedeutet, dass das eigene Pferd nicht startet!😜 |