Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 30 April 17:52 Uhr
author

Lesanto

Lesanto schreibt:

Die Quarte TG heute Abend in Longchamp wurde nach Abgabe komplett zurückgebucht.

Es gab bei Trotto wohl technische Probleme.

Ich lege die TG nun nochmals auf und hoffe das dann die Abgabe klappt.

Es hat leider wieder nicht geklappt, die Wette konnte nicht in der Toto vermittelt werden und die Einsätze kamen zurück.

🙄

Freitag 01 Mai 10:27 Uhr
author

Lesanto

Die Wetten für heute(München/Hannover) sind online.

Schonmal zur Info, für die Quinte in Köln am Sonntag wirds von meiner Seite keine TG geben. 

Allen Hals und Bein und einen schönen sonnigen Feiertag!

Samstag 02 Mai 18:51 Uhr
author

Lanti

Da sitzt eine Bank mit Toto fast 100 für 10 und sonst lauter Favos! Echt schade Anegio!!!

Samstag 02 Mai 19:00 Uhr
author

Anegio

Lanti schreibt:

Da sitzt eine Bank mit Toto fast 100 für 10 und sonst lauter Favos! Echt schade Anegio!!!

Versuch war es wert 

Samstag 02 Mai 19:13 Uhr
author

Lanti

Im Strafrecht sagt man tauglicher Versuch am untauglichen Objekt!😃 Nochmal, so etwas sollte belohnt werden!! Mehr als schade, ich weiß du kannst gut umgehen damit, trotzdem!!

Sonntag 03 Mai 17:47 Uhr
author

Anegio

Sollte heute eigentlich eine G7 statt der GS75 sein, stand ja auch dabei,  war dann wohl mein Fehler und habe nicht darauf geachtet 

Aber bei den Favoriten und Quoten ist das natürlich diesmal nicht so wichtig 

Samstag 09 Mai 08:33 Uhr
author

Hans Christian Panny

Für heute Samstag in Aby (Finaltag) habe ich soeben eine V85 als Privat TG reingestellt mit einer Bank (V85-5 Wise Guy, für mich wirkt der jetzt fester, besser und sollte das Finale für sich entscheiden 😇). Wenn wer Lust hat kann mal reinschauen und Anteile kaufen:

Zur V85 Jackpot Tippgemeinschaft

Samstag 09 Mai 11:18 Uhr
author

Tolstoi

Bin gespannt ob man bei einem Treffer den Einsatz wieder raus bekommt.

Samstag 09 Mai 11:42 Uhr
author

Anegio

Ich werde es nie verstehen, das man keine  offene TG macht, bei Jackpot

OK die Wettart ist halt speziell und unbeliebt, aber es ist trotzdem so viel möglich, wenn nicht nur die Favos kommen. Und wenn sie dann doch kommen, dann ist das so, aber man hat es wenigstens probiert 

Zusammen  ist halt die Chance größer, um mal was gutes zu treffen 

Habe mich diese Woche mit Absicht nicht als Kapitän gemeldet, wobei es mir in den Händen gekribbelt hat, um mal zu sehen, ob sich auch mal wer anders  traut und dafür Zeit hat

Aber leider nein , schade 

Meiner Meinung sieht es heute nicht ganz so einfach aus und es könnte vielleicht gutes Geld geben, aber wer weiß 

OK dann drücken wir wenigstens Hans seine private TG rein 🍀

Samstag 09 Mai 11:45 Uhr
author

Anegio

Tolstoi schreibt:

Bin gespannt ob man bei einem Treffer den Einsatz wieder raus bekommt.

Das wird man sehen, man muss es weningstens mal probieren bei Jackpot 

Und wie gesagt, finde ich es heute nicht ganz so leicht, was ja nichts heißen muss 

Samstag 09 Mai 12:03 Uhr
author

Amateur

mal eine Anmerkung von einem, der dem Ganzen neutral gegenübersteht, weil kein größeres Interesse an Schweden vorliegt. 

Gewundert hatte ich mich auch, dass es keine TG gibt in Angebetracht der JP-Situation. Dass jemand zumindest darüber nachdenkt, eine TG in Angriff zu nehmen, ist mir auch nicht aufgefallen. Also wartet Trotto ab und nachdem heute Morgen der Stand unverändert ist, bieten sie selber eine an, wobei Hans bislang nicht als Laie aufgefallen ist, so dass der Ausverkauf erwartungsgemäß früh erreicht war. Die Kundschaft scheint also zufrieden zu sein. Dann kommt einer, der die Frage stellt, ob man wohl (falls überhaupt Treffer) das Geld rausbekommt. Für mich völlig daneben, denn es sind zwar nicht die ganz krummen auf dem Schein, aber doch eine ganze Menge mit einstelligen Prozenten. Also warum sollte es nicht zu einem Gewinn reichen? Abgesehen davon, dass man sich die Frage gerne bei jeder TG stellen kann, egal ob privat mit überschaubarerem Einsatz (gestern V64 wohl ein Musterbeispiel, was im negativen Sinn alles passieren kann) oder bei einer offenen mit höherem vierstelligen Einsatz. So weit, so schlecht.

Dann meldet sich noch einer, der bislang als Kapitän sogar schon positiv aufgefallen war, und kritisiert, dass es keine offene TG gibt, was er bei dem JP besser gefunden hätte. Klar, kann man verstehen, aber hätte er doch anbieten können, denn dass nach Sonnabend Morgen noch einer mit sowas kommt, war eher auszuschließen. Also hat Trotto/HC im Sinne der meisten Kunden reagiert und ein Angebot gemacht, das in kürzester Zeit angenommen wurde. Und dafür gibt es dann noch Kritik? Kann ich nicht verstehen, ist mir auch egal, weil ich die V4 in Magdeburg, die V6 in MG am Donnerstag oder die V7 in Riem am 23. Mai persönlich tausend Mal interessanter finde als jede V85, aber angebracht finde ich solche Reaktionen nicht. Auch wenn sowas, auch auf anderen Ebenen, heutzutage in unserem Sport ja Usus ist. 

Samstag 09 Mai 12:20 Uhr
author

Anegio

Amateur schreibt:

mal eine Anmerkung von einem, der dem Ganzen neutral gegenübersteht, weil kein größeres Interesse an Schweden vorliegt. 

Gewundert hatte ich mich auch, dass es keine TG gibt in Angebetracht der JP-Situation. Dass jemand zumindest darüber nachdenkt, eine TG in Angriff zu nehmen, ist mir auch nicht aufgefallen. Also wartet Trotto ab und nachdem heute Morgen der Stand unverändert ist, bieten sie selber eine an, wobei Hans bislang nicht als Laie aufgefallen ist, so dass der Ausverkauf erwartungsgemäß früh erreicht war. Die Kundschaft scheint also zufrieden zu sein. Dann kommt einer, der die Frage stellt, ob man wohl (falls überhaupt Treffer) das Geld rausbekommt. Für mich völlig daneben, denn es sind zwar nicht die ganz krummen auf dem Schein, aber doch eine ganze Menge mit einstelligen Prozenten. Also warum sollte es nicht zu einem Gewinn reichen? Abgesehen davon, dass man sich die Frage gerne bei jeder TG stellen kann, egal ob privat mit überschaubarerem Einsatz (gestern V64 wohl ein Musterbeispiel, was im negativen Sinn alles passieren kann) oder bei einer offenen mit höherem vierstelligen Einsatz. So weit, so schlecht.

Dann meldet sich noch einer, der bislang als Kapitän sogar schon positiv aufgefallen war, und kritisiert, dass es keine offene TG gibt, was er bei dem JP besser gefunden hätte. Klar, kann man verstehen, aber hätte er doch anbieten können, denn dass nach Sonnabend Morgen noch einer mit sowas kommt, war eher auszuschließen. Also hat Trotto/HC im Sinne der meisten Kunden reagiert und ein Angebot gemacht, das in kürzester Zeit angenommen wurde. Und dafür gibt es dann noch Kritik? Kann ich nicht verstehen, ist mir auch egal, weil ich die V4 in Magdeburg, die V6 in MG am Donnerstag oder die V7 in Riem am 23. Mai persönlich tausend Mal interessanter finde als jede V85, aber angebracht finde ich solche Reaktionen nicht. Auch wenn sowas, auch auf anderen Ebenen, heutzutage in unserem Sport ja Usus ist. 

Das war von meiner Seite keine Kritik, aber egal 

Ich kann es trotzdem nicht verstehen bei Jackpot 

Wo gibt es die Möglichkeit viel Geld zu verdienen? 

MG,  Magdeburg, Riem ? 

Ja Gewinn ist natürlich möglich und TGs angebracht, aber wie ich persönlich finde, ist in Schweden mehr möglich und ich rede nicht von einer V64 

Samstag 09 Mai 13:38 Uhr
author

Frascati

Amateur verwechselt aus meiner Sicht etwas. Anegios Kritik bezog sich allgemein darauf, dass keine offene TG zustandekam. Das war eine Kritik in die komplette Runde, nicht an Trotto. Finde ich persönlich sehr nachvollziehbar und es wurde niemand angegriffen. Die private TG von HCP wurde von ihm überhaupt nicht kritisiert, im Gegenteil Glück gewünscht.

Anegio dann noch vorzuwerfen, er hätte selbst eine offene TG anbieten sollen, macht absolut keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Hat er ja oft schon gemacht, eben genau weil sich sonst keine Kapitäne zur Verfügung gestellt haben. Um genau das dreht sich ja seine Kritik!

Samstag 09 Mai 13:41 Uhr
author

Anegio

Frascati schreibt:

Amateur verwechselt aus meiner Sicht etwas. Anegios Kritik bezog sich allgemein darauf, dass keine offene TG zustandekam. Das war eine Kritik in die komplette Runde, nicht an Trotto. Finde ich persönlich sehr nachvollziehbar und es wurde niemand angegriffen. Die private TG von HCP wurde von ihm überhaupt nicht kritisiert, im Gegenteil Glück gewünscht.

Anegio dann noch vorzuwerfen, er hätte selbst eine offene TG anbieten sollen, macht absolut keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Hat er ja oft schon gemacht, eben genau weil sich sonst keine Kapitäne zur Verfügung gestellt haben. Um genau das dreht sich ja seine Kritik!

Ganz genau Frascati 👍

Darum ging es 

Samstag 09 Mai 13:57 Uhr
author

Amateur

na klar ging es darum, und Anegio, der hier (egal zu welchem Thema) keinesfalls zu den Heckenschützen gehört, anzugreifen, war bestimmt nicht meine Absicht. Es ging allgemein darum, dass es keine nennenswerte TG gab bis heute morgen, obwohl jeder die Möglichkeit zur Eröffnung gehabt hätte, und dass man das (zu dem schon recht späten Zeitpunkt) dann auch kommentarlos hinnehmen sollte. 

Das wärs dann, aber ich stelle noch die Frage, ob es generell nicht eine Überlegung wert sein könnte, das Vorgehen der Konkurrenz zu übernehmen. Es wird eine TG angemeldet ohne Kommentarfunktion, der Verantwortliche schreibt rein, was er, grob oder detailliert, vorhat, und, Trotto, wie der Beteiligungsstand ist. Mehr nicht. Wenn jemand meint, auf seiner Liste stünde die Losmache des Jahres, kann er das ja dem Ersteller per pn mitteilen, was dann von dem auch den Druck nähme, so eine Ansage unbedingt mitzunehmen aus Angst, dass er dumm aussähe, wenn er es nicht täte und das Ding wirklich einschlägt. 

Samstag 09 Mai 14:03 Uhr
author

Anegio

Amateur schreibt:

na klar ging es darum, und Anegio, der hier (egal zu welchem Thema) keinesfalls zu den Heckenschützen gehört, anzugreifen, war bestimmt nicht meine Absicht. Es ging allgemein darum, dass es keine nennenswerte TG gab bis heute morgen, obwohl jeder die Möglichkeit zur Eröffnung gehabt hätte, und dass man das (zu dem schon recht späten Zeitpunkt) dann auch kommentarlos hinnehmen sollte. 

Das wärs dann, aber ich stelle noch die Frage, ob es generell nicht eine Überlegung wert sein könnte, das Vorgehen der Konkurrenz zu übernehmen. Es wird eine TG angemeldet ohne Kommentarfunktion, der Verantwortliche schreibt rein, was er, grob oder detailliert, vorhat, und, Trotto, wie der Beteiligungsstand ist. Mehr nicht. Wenn jemand meint, auf seiner Liste stünde die Losmache des Jahres, kann er das ja dem Ersteller per pn mitteilen, was dann von dem auch den Druck nähme, so eine Ansage unbedingt mitzunehmen aus Angst, dass er dumm aussähe, wenn er es nicht täte und das Ding wirklich einschlägt. 

Bin ich dagegen, gerade das man Kommentare hier dazu schreiben kann finde ich gut

Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen und wenn es mal Kritik gibt , OK muss man mit leben, aber auch das ist für mich völlig in Ordnung 

Samstag 09 Mai 15:26 Uhr
author

Anegio

Echt schade für die Quinte von Lanti 

Sehr schöner Sieger und leider den dritten, die 11 nicht hoch auf drei mitgenommen, das hätte mal geschmeckt, wurde aber auch nicht müde, schade 

Trotzdem toller Schein 👍

Samstag 09 Mai 15:32 Uhr
author

Frascati

Ich denke Amateur verwechselt wieder etwas. Bei Trotto TGs gibt es genausowenig eine Kommentarfunktion wie bei der Konkurrenz, deswegen braucht man da nichts einschränken. Dagegen betreibt die Konkurrenz im Gegensatz zu Trotto nicht nebenher ein Forum. Warum sollte In einem Forum eine Kommentarbeschränkung erfolgen?  Ein Forum lebt doch u.a. davon. Dass dies von einem Journalisten gefordert wird, irritiert mich ehrlich gesagt sogar! 

Samstag 09 Mai 16:33 Uhr
author

Amateur

Frascati, der Meister der sprachlichen Präzision, hat wieder einmal perfekt analysiert und meine Fehler gnadenlos aufgezeigt. Leider dabei übersehen, dass von einer Kommentarfunktion bei Trotto überhaupt nicht die Rede war, sondern lediglich davon, die Anmeldung der TG, die in der Regel hier im Forum passiert, ohne Kommentarfunktion zu versehen. Ferner wurde von mir das nicht vorgeschlagen oder sogar gefordert, sondern allein die Frage gestellt, ob es eine Überlegung wert sein könnte, so zu verfahren. Kleine, aber feine Unterschiede.

Um bei Deiner Wortwahl zu bleiben: Das irritiert mich.

Ich habe hoofworld darum gebeten, mich aus dem Forum abzumelden, damit ich niemandem mehr auf den Senkel gehe.

Samstag 09 Mai 16:48 Uhr
author

Lanti

Mensch Martin, man kann doch auch mal anderer Meinung sein ohne gleich alles in Frage zu stellen!? Du würdest fehlen!

arrow