Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 06 Dezember 18:40 Uhr | |
|
Bis ins Letzte hätte es dich getragen, oder? |
|
| Samstag 06 Dezember 18:46 Uhr | |
|
Hätte jetzt alle und mit 3,5,6,9,12 drei Treffer Aber keine Gefahr auf Reichtum beim Untersteuner-Festival Mein abgegebener Schein trifft auch mit den fünf |
|
| Samstag 06 Dezember 18:50 Uhr | |
MM WOR schreibt: Die A Pferden hätten heute gereicht 👍 |
|
| Samstag 06 Dezember 19:00 Uhr | |
|
Die ersten drei Rennen waren schon gut (ein 3%er als A) aber ist halt doch Blödsinn gegen die ganzen JU -Favos zu gehen Trotz dreier Treffer wäre es ein deutlicher Verlust gewesen |
|
| Samstag 06 Dezember 20:00 Uhr | |
MM WOR schreibt: Ohne Jackpot sowieso meistens |
|
| Samstag 06 Dezember 22:09 Uhr | |
|
fugers Quinte+ Vincennes mit einem JP von 1 Mio. Euro. Der Anteilspreis beträgt nur 5 Euro. Selbst nehme ich 12 Anteile. Es ist ein Risikospiel. Wie immer in solchen Fällen werden nur 11 Pferde von mir genommen. Viel Glück und eine schönen Adventssonntag für alle. |
|
| Samstag 27 Dezember 16:16 Uhr | |
|
Warum ist die TG Traberfan V85 nicht durchgegangen? |
|
| Sonntag 11 Januar 10:15 Uhr | |
|
Guten Morgen Foristen da bei unserer S76 Krieau so viele NS sind wird die Wette neu aufgesetzt 😁 |
|
| Samstag 24 Januar 10:58 Uhr | |
|
Ich hatte ja gestern eine P6 - TG in Gulfstream Park gemacht. Der 6er wurde nicht getroffen. Die TG hatte 5 Richtige! Gab es da nicht für 5 Richtige auch was zurück?
|
|
| Samstag 24 Januar 10:59 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 24 Januar 10:59 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 24 Januar 11:15 Uhr | |
|
6 Richtige wurden getroffen. Die untere Quote (311K$) ist das Carryover für heute.
|
|
| Samstag 24 Januar 11:19 Uhr | |
|
Heute dann das MP im Rahmen des Pegasus World Cup
|
|
| Samstag 24 Januar 13:37 Uhr | |
|
Bei 20c Grundeinsatz gibt's regulär nie einen Rang für 5 richtig meines Wissens nach |
|
| Samstag 24 Januar 14:03 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Genau. Nur, wenn keiner 6 hatte, dann gehen 70% an die mit 5 Richtigen und 30% in die "Box" (wie an allen anderen Tagen ohne OW). |
|
| Samstag 24 Januar 19:24 Uhr | |
|
Keine tg bei 4m ? |
|
| Samstag 24 Januar 19:33 Uhr | |
|
Tg mit Chance Null online |
|
| Samstag 24 Januar 19:37 Uhr | |
|
Wir haben keine Chance aber die nutzen wir!😜 |
|
| Sonntag 25 Januar 15:42 Uhr | |
|
Werde meine Quinte TG abbrechen ( werden keine 58 Anteile mehr verkauft) und ein wenig abgespeckt nochmal einstellen. Wer Lust hat bitte neu Anteile zeichnen. |
|
| Freitag 13 Februar 23:40 Uhr | |
|
Hab mich die letzten Tage mal mit der V85 am morgigen Samstag auseinander gesetzt und versuche mich mal an einer etwas größeren TG. Meine Bankpferde sind Follow Him zum Schluß und im V85-4 Västerboroyalflash. Über Follow Him braucht man, glaube ich, nicht viel schreiben, erstes Laufen nach Pause sehr stark, Startplatz passt, für mich wird er das Rennen als erster beenden. 60% sind zwar recht hoch und wenn HOP gewinnen sollte, hast in zwei Rennen127% auf der Uhr, aber bei dieser Wettart reichen ja oftmals 1 bis 2 Krumme um auf Quote zu kommen. Außerdem hoffe ich natürlich auf Karat River, der absolut in der Guld angekommen ist und sich in riesiger Form befindet. Daher ein Zweierweg mit HOP und KR im V85-3. Wenn Macahan nicht so eine lange Pause hätte, wäre er sicherlich auch einer, der aufs Ticket muss, aber letzter Start im September,,,,dann über den langen Weg,, da fehlt mir der Glaube. Die anderen Rennen sind mMn sehr offen und daher so lang wie denn möglich. Um die Wette aber so halbwegs bezahlbar zu machen, wird es dennoch die ein oder andere Lücke geben, auch um Platz für chancenreiche Außenseiter zu schaffen. TG wird gleich eingestellt, ein Anteil kostet 10 Euro Edit: So schnell alle Anteile weg, Wahnsinn!!, Ein ganz großes Dankeschön an alle Anteilszeichner 🥰. Nun heißt es Daumen drücken und ne Portion Glück dazu. Ich wünsche uns allen einen schönen, bestenfalls erfolgreichen, Nachmittag.🍀
|
|