Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 06 Dezember 18:40 Uhr | |
|
Bis ins Letzte hätte es dich getragen, oder? |
|
| Samstag 06 Dezember 18:46 Uhr | |
|
Hätte jetzt alle und mit 3,5,6,9,12 drei Treffer Aber keine Gefahr auf Reichtum beim Untersteuner-Festival Mein abgegebener Schein trifft auch mit den fünf |
|
| Samstag 06 Dezember 18:50 Uhr | |
MM WOR schreibt: Die A Pferden hätten heute gereicht 👍 |
|
| Samstag 06 Dezember 19:00 Uhr | |
|
Die ersten drei Rennen waren schon gut (ein 3%er als A) aber ist halt doch Blödsinn gegen die ganzen JU -Favos zu gehen Trotz dreier Treffer wäre es ein deutlicher Verlust gewesen |
|
| Samstag 06 Dezember 20:00 Uhr | |
MM WOR schreibt: Ohne Jackpot sowieso meistens |
|
| Samstag 06 Dezember 22:09 Uhr | |
|
fugers Quinte+ Vincennes mit einem JP von 1 Mio. Euro. Der Anteilspreis beträgt nur 5 Euro. Selbst nehme ich 12 Anteile. Es ist ein Risikospiel. Wie immer in solchen Fällen werden nur 11 Pferde von mir genommen. Viel Glück und eine schönen Adventssonntag für alle. |
|
| Samstag 27 Dezember 16:16 Uhr | |
|
Warum ist die TG Traberfan V85 nicht durchgegangen? |
|
| Sonntag 11 Januar 10:15 Uhr | |
|
Guten Morgen Foristen da bei unserer S76 Krieau so viele NS sind wird die Wette neu aufgesetzt 😁 |
|
| Samstag 24 Januar 10:58 Uhr | |
|
Ich hatte ja gestern eine P6 - TG in Gulfstream Park gemacht. Der 6er wurde nicht getroffen. Die TG hatte 5 Richtige! Gab es da nicht für 5 Richtige auch was zurück?
|
|
| Samstag 24 Januar 10:59 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 24 Januar 10:59 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 24 Januar 11:15 Uhr | |
|
6 Richtige wurden getroffen. Die untere Quote (311K$) ist das Carryover für heute.
|
|
| Samstag 24 Januar 11:19 Uhr | |
|
Heute dann das MP im Rahmen des Pegasus World Cup
|
|
| Samstag 24 Januar 13:37 Uhr | |
|
Bei 20c Grundeinsatz gibt's regulär nie einen Rang für 5 richtig meines Wissens nach |
|
| Samstag 24 Januar 14:03 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Genau. Nur, wenn keiner 6 hatte, dann gehen 70% an die mit 5 Richtigen und 30% in die "Box" (wie an allen anderen Tagen ohne OW). |
|
| Samstag 24 Januar 19:24 Uhr | |
|
Keine tg bei 4m ? |
|
| Samstag 24 Januar 19:33 Uhr | |
|
Tg mit Chance Null online |
|
| Samstag 24 Januar 19:37 Uhr | |
|
Wir haben keine Chance aber die nutzen wir!😜 |
|
| Sonntag 25 Januar 15:42 Uhr | |
|
Werde meine Quinte TG abbrechen ( werden keine 58 Anteile mehr verkauft) und ein wenig abgespeckt nochmal einstellen. Wer Lust hat bitte neu Anteile zeichnen. |
|