Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 14 Februar 19:06 Uhr | |
|
Das war heute leider nix, beide Banken weg, 😏,bei Västerboroyalflash war ich mir des Risikos bewusst, Follow Him km für mich überraschend. Bei der Quote kein Beinbruch, aber ich hätte natürlich trotzdem lieber getroffen. Vielen Dank @all , die stets so fleißig zeichnen. Allen noch ein schönes Wochenende🍀.
|
|
| Samstag 14 Februar 19:19 Uhr | |
Maiktino schreibt: Mund abwischen und weiter geht's 😉 |
|
| Samstag 14 Februar 20:03 Uhr | |
|
Mich selber verwirrt die Aussage "Bei der Quote kein Beinbruch,". |
|
| Samstag 14 Februar 20:58 Uhr | |
|
Die Wette zahlt knapp über 1500 Euro. Ja, es wäre bissl was übrig gewesen und wie ja erwähnt ,hätte ich gerne getroffen (will ja jeder).Gerade weil man ja zu seinem eigenen auch mit fremden Kapital spielt. So richtig ärgerlich wäre es aber, wenn die Quote sich im fünf, oder gar sechsstelligen Bereich bewegt. Sollte also nicht gleichgültig rüberkommen, wer mich kennt, weiß das aber auch.
|
|
| Samstag 14 Februar 21:18 Uhr | |
|
Okay! Kenne Dich nicht, aber anscheinend die meisten hier. Dann ist für mich alles gut. |
|
| Sonntag 15 Februar 09:19 Uhr | |
|
Um "Mille" ging's ja nicht! |
|
| Sonntag 15 Februar 10:15 Uhr | |
Maiktino schreibt: Die Quote war für mich überraschend niedrig, hat mich gewundert |
|
| Sonntag 15 Februar 10:58 Uhr | |
FORTUNA schreibt: Niedrig ? Für das was gekommen ist 2 Favo 22% 3 Favo 17% Top Favo 77% 3 Favo 16% 3 Favo 17% 2 Favo 25% Favo 27 % 3 Favo 13 % |
|
| Sonntag 15 Februar 19:10 Uhr | |
|
Immer unglaublich das PMU Toto für die V4 Wetten 🤔 |
|