Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 04 Oktober 09:57 Uhr | |
Morgen in Düsseldorf gibts die VW mit einer Garantie von 50.000Euro. Ich stelle die Private TG bereits heute ein da diese etwas teurer ist. Das Rennen ist komplett offen, die Favoritin aus England spricht mich Null an. Streichen kann man keinen der 11 Starter. Mein Mumm ist Montanus auf seiner Bahn wo er die Rennen von vorne angeht. Box 2 ist Perfekt, dazu jeder Tropfen Regen von Vorteil. Also wer Lust hat mitzumachen, die Wette geht gleich online. Montanus 1-2 aufs Feld! HuB Gruß Lesanto |
|
Samstag 04 Oktober 12:46 Uhr | |
Wette ist ausverkauft, Vielen dank allen Mitspielern. 👍 Abgegeben wird die Wette erst Morgen. Sollte es einen NS geben lege ich die Wette morgen früh neu auf.
|
|
Samstag 04 Oktober 13:02 Uhr | |
Lesanto schreibt: Gibt's keine andere Lösung ? Morgen früh schlafe ich 🤷♂️ |
|
Samstag 04 Oktober 13:43 Uhr | |
PN |
|
Samstag 04 Oktober 14:22 Uhr | |
Hier der Schein für meine ( unsere) private TG , da er nicht verfügbar ( sichtbar ) ist Wurde abgegeben
|
|
Samstag 04 Oktober 20:17 Uhr | |
Lesanto schreibt: Ich habe mich nun doch entschieden die Wette abzugeben. Es sind ja doch sehr viele Mitspieler dabei die dann vielleicht nicht morgen früh online sind und entsprechend neu zeichnen können, falls es einen NS gibt. Von daher ist die Wette nun fix, bei NS gibts dann halt anteilig etwas Einsatz retour. Allen HuB! |
|
Samstag 04 Oktober 21:11 Uhr | |
Für die Jackpotjagd Arc de Triomph in Longchamp habe ich dieses Jahr zwei unterschiedliche Scheine erstellt. Trotz des großen JP kostet 1 Anteil nur 10 Euro. Eigene Anteile sind vorerst nur jeweils 8 vorgesehen. Auf einem Risikoschein gibt es - wie immer - nur 11Pferde. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
|
|
Sonntag 05 Oktober 10:36 Uhr | |
Anbei unser Wettschein TG für den heutigen ARC, da er unter Privater TG nicht einsehbar ist.
|
|
Sonntag 05 Oktober 11:58 Uhr | |
...ich habe meine privat-tg aufgrund mehrerer ns abgebrochen und inzwischen eine neue eingestellt... |
|
Sonntag 05 Oktober 16:51 Uhr | |
Leider gibt es im Arc in diesem Jahr nur eine kleine Ausschüttung. Trotzdem danke ich Allen die teilgenommen haben und wünsche einen schönen und erfolgreichen verbleibenden Sonntag. Bisher wurde nur der Frankreichschein ausgewertet, aber noch nicht ausgezahlt, daher bitte ich um Geduld. |
|
Sonntag 05 Oktober 17:19 Uhr | |
hoffentlich beginnt schon morgen die Erstellung des Scheins für 2026 |
|
Donnerstag 09 Oktober 20:38 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Zu spät. da läuft man jetzt schon der Musik hinterher. Hoffnungslos. |
|
Sonntag 12 Oktober 10:16 Uhr | |
Diw VW heute in Köln habe ich soeben neu aufgelegt. Sie war ausverkauft und beim Versuch diese abzugeben war sie dann plötzlich abgebrochen, warum auch immer. |
|
Sonntag 12 Oktober 10:27 Uhr | |
Lesanto schreibt: Abgegeben, HuB allen Mitspielern👍 |
|
Sonntag 12 Oktober 11:57 Uhr | |
War beim ersten Mal dabei, die Neuauflage versäumt, irgendwie unbefriedigend!? |
|
Sonntag 12 Oktober 12:08 Uhr | |
Lanti schreibt: Ich auch bist also nicht allein 😉 |
|
Sonntag 12 Oktober 13:19 Uhr | |
Anegio schreibt: Was soll ich denn sagen? Habe beide verpasst... |