Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Sonntag 05 April 14:15 Uhr | |
|
Anbei der TG Schein von Trotto (HCP) V6 für München:
|
|
| Sonntag 05 April 15:38 Uhr | |
|
Nach dem Pech im 4.R gabs im 8. R immerhin einen kleinen Treffer.
|
|
| Montag 06 April 14:53 Uhr | |
|
Glückwunsch an alle, die in Ärjäng mitgespielt haben . 🥳🍀 |
|
| Sonntag 12 April 10:39 Uhr | |
|
Die Quinte im JP-Rennen 1.000.000 musste ich soeben neu auflegen da die 8 Nichtstarter ist. Neues Ticket ist online HuB |
|
| Sonntag 12 April 10:53 Uhr | |
Lesanto schreibt: Ausverkauft und Ticket abgegeben. allen Mitspielern Hals und Bein 🍀 |
|
| Sonntag 12 April 11:05 Uhr | |
|
Leider wurde vermutlich meine Quinte+ Wette abgebrochen wegen des Wegfalles von Pferd Nr. 8. Das Ersatzpferd 15 wurde m. E. nicht beachtet. Eine Wettneuaufstellung ist von mir nicht geplant. Einsätze werden wohl bereits erstattet sein. Allen Teilnehmern gilt mein Dank. Ich wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Sonntag. Liebe Grüße vom fuger |
|
| Sonntag 12 April 11:58 Uhr | |
|
Mahlzeit, meine V4 für Düsseldorf wurde etwas korrigiert dadurch bedingt, dass im letzten Starter erfolgte. Foto habe ich angefügt Viel Glück 🍀 |
|
| Sonntag 12 April 13:37 Uhr | |
|
ich habe heute 3 x VW PMU in Düsseldorf angeboten. Wir haben alle 3 getroffen und die Quoten schön gesteigert. Rennen 2: 5360 Rennen 4: 8602 und die Krönung dann in der Kalkmann Meile wie beschrieben auf krumm Rennen 5: 32854
Glückwunsch und Danke allen fürs mitspielen✌ |
|
| Sonntag 12 April 13:39 Uhr | |
|
Hallo Foristen da in unserer Wels V6 TG ein vermeintliches Chancen Pferd gestrichen wurde und ich kein adäquates Ersatzpferd finde wird die TG neu aufgesetzt 😉 |
|
| Sonntag 12 April 15:37 Uhr | |
|
I made a mistake for today's Quinte+ Starting gates had a bigger effect on placements than I thought. All finisher horses got stuck in the track and just couldn't advance, while those in the rail held.
Thank you for the support on the ticket. And I will try to make something better next time. |
|