News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes - Ein Hauch von Cornulier!

0

Vincennes - Ein Hauch von Cornulier!


(NLa) Am heutigen Montag sehen wir im G2 Prix Edmond Henry für die Satteltraber über 2.700 Meter einige Kandidaten die wir durchaus auch am vorletzten Januar-Wochenende im Prix de Cornulier erwarten. Allen voran natürlich der nun schon zum Euro-Millionär aufgestiegene Feeling Cash, welcher bei seinem letzten Auftritt unter dem Sattel den zur G1 gehörenden Prix des Elites an seine Fahnen heften konnte. Nach zwei Rennen im Sulky scheinen nun wieder alle Lampen auf Grün zu stehen beim Allaire-Schützling.

Dahinter empfehlen sich gleich drei Kandidaten, die vermutlich nur tagesabhängig voneinander zu trennen sind. Etonnant, Etoile de Bruyère und Fado du Chêne haben viel Licht, aber auch viel Schatten in ihren Formspiegeln.


Von den übrigen Teilnehmern ist der galoppierende oder siegreiche East River, nun aber erstmals auf derart hohem Level aktiv, sowie der schon gute Leistungen unter dem Sattel gezeigte Ezalyo Smart noch interessant.


Der Start zum Rennen soll um 14:25 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/231120030102


Kommentare(0)
arrow