News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Die Dreijährigen bringen sich in Position!

0

Vincennes – Die Dreijährigen bringen sich in Position!


(NLa) Zwei G2-Rennen um 95 – respektive 85.000 € für Dreijährige stehen heute im Fokus auf dem Plateau de Gravelle. Zunächst schauen wir auf die Stuten, wovon 11 an den Start kommen sollen und Hirondelle Sibey nach ihrem letzten Erfolg die Favoritin werden sollte. Die Gazouillis-Tochter schlug ein ganz ähnliches Feld Mitte November über 2.175 Meter, als man gegenüber Hanna des Molles und Hunter Valley einen sicheren Erfolg feiern konnte. Hanna des Molles hat sich zur neuen beständigen Konstanz im H-Jahrgang gemausert und ist auch heute wieder eine klare 1 / 2 Kandidatin. Vor zwei Wochen war Havana d‘Aurcy, erneut mit ihrem Trainer Jean-Michel Bazire im Wagen, die Favoritin der Aufgabe, doch ließ ein früher Fehler jede Hoffnung vergehen. Ohne Patzer ist sie immer eine gefährliche Chance.


Die Hengste sind nur 2 Rennen später an der Reihe und haben mit Hohneck und Hooker Berry zwei klare „Standouts“. Ersterer zementierte seine Rolle als neuer Garant für Erfolg im Allaire-Quartier mit zuletzt vier Treffern en suite und war auch im ähnlich zu den Stuten konzipierten 2.175 Meter Vergleich vor zwei Wochen nicht zu boxen. An diesem Tag kam ihm Hooker Berry noch ziemlich nah und wir denken, dass der Bazire-Schützling den weiten Weg gern in Kauf nehmen wird. Von den übrigen Startern sind Hokkaido Jiel und auch der Hagoort-Schützling Hades de Vandel für das Treppchen einzuplanen.  


Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/2811200301


Kommentare(0)
arrow