News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Tolle Vorstellung von Wild West Diamant im Europachampionat der Dreijährigen

0

News Trab Frankreich, 17.10.20

 

(agr) Nein, der Favorit Helgafell war nicht zu schnupfen – aber der dritte Platz im Europachampionat der Dreijährigen war aller Ehren wert. Dass der Derby-Sieger nicht die Spitze bekommen würde war klar, dazu startet er einfach zu schwach. Diese bekam aber ein wenig überraschend Natorp Bo mit Michael Nimczyk im Sulky, wurde dann dort aber vom Favoriten Helgafell abgelöst und regierte bald darauf mit einem Fehler. Keytothehill bewegte sich lange in der zweiten Spur und wirkte das Ganze Rennen wie mit dem Kopf nicht dabei und reagierte mit einem Fehler als es in der Zielgeraden noch einmal richtig schnell wurde. Dabei behinderte noch Wild West Diamant, der in der Zielgerade noch einmal richtig Fahrt aufnahm und sich bis auf den dritten Platz vorarbeitete. Kuyt F Boko lief ein unauffälliges Rennen, wurde aber mit einem fünften Platz für ein ordentliches Laufen belohnt.





Kommentare(0)
arrow