Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 12 August 10:18 Uhr | |
DerBerliner schreibt: würde mich sehr überraschen wenn Sheldrake im Finale läuft |
|
Dienstag 12 August 10:30 Uhr | |
Chappiho schreibt: Wie bei: Wir essen jetzt Oma. Ein Komma kann Leben retten! |
|
Dienstag 12 August 11:30 Uhr | |
Meine kurze und knappe Meinung: Sheldrake wird Nichtstarter sein und einer der hochgehandelten Favos wird nicht bis ins Ziel kommen. Und damit ist der Weg frei für einen Außenseiter unter den ersten drei. |
|
Dienstag 12 August 12:23 Uhr | |
Beide Derbys können Helenenhofer gewinnen 🍀 |
|
Dienstag 12 August 14:01 Uhr | |
Das würde ich mir auch wünschen |
|
Dienstag 12 August 15:11 Uhr | |
Aladin, Aladin, Aladin ist der Fangesang für den Sieger. ist schon erstaunlich das ein Pferd ungeschlagen ist, nicht im großen Preis der Gänseblümchen sondern auch in Zuchtrennen ,und dieses mal die Leute so zweifeln. Er hat noch nichts falsch gemacht, also ab dafür. |
|
Dienstag 12 August 15:12 Uhr | |
Im Sonntagsderby wird es ein sehr hartes Rennen geben....Vollgas von Beginn an. Einer der Stars wird immer drücken, am Ende gewinnt mit Glück und einer tollen Fahrerchip, Black Heuvelland.
|
|
Dienstag 12 August 15:16 Uhr | |
Wunder kann es diesmal nicht geben....Unterschiede der Pferde ist zu krass |
|
Dienstag 12 August 15:25 Uhr | |
Derbywoche schreibt: Haben wir schon oft gesagt hier: Keytothehill Usain Lobell Gio Cash Brothers in Arms Waren die letzten 4 bzw 5. |
|
Dienstag 12 August 16:23 Uhr | |
severin schreibt: Wenn Aladin so um die hundert Meter vor dem Ziel vorne ist wirkt er oft müde, wenn ihn aber Nimczyk dann auffordert, regiert er sofort und zieht richtig an. Deswegen vertrauen ihm nicht alle Wetter. Viele glauben, wenn jetzt ein richtiger Bomber kommt, ist er geschlagen. Man weiß es nicht ob es so ist, da er ja nach 10 Starts ungeschlagen in den Endlauf startet. Carpendale ist erst vierjährig richtig gut geworden, hat harte Rennen gegen wirklich gute Gegner absolviert, ist auch ein Reisepferd der schon tausende Kilometer im Transporter stand und dabei immer seine Leistung gebracht hat, was schon bemerkenswert ist. Harte Rennen machen harte Pferde, wenn sie es physisch und psychisch verkraften. Beide Pferde haben mehr als 70,000€ Gewinnsumme. Früher hatte man meist einen Derbyfavoriten, diesmal zwei .Am Toto ist sicher Aladin der Favorit. Black Heuvelland und Utkieker lieferten sich auf den letzten Metern einen packenden Zweikampf den erst auf dem letzten Meter Utkieker für sich entschied. |
|
Dienstag 12 August 16:27 Uhr | |
Franzl = Nimzcyk....beide Top. |
|
Dienstag 12 August 17:30 Uhr | |
Loser schreibt: Meine Jungs haben die Hertha vorgezogen - trotz 2. B u n d e s l i g a. Vielleicht waren sie nicht die einzigen Abtrünnigen😉 |
|
Dienstag 12 August 17:55 Uhr | |
Carola Reckzeh schreibt: Sie müssen aber auch sehr schmerzfrei sein.😂 Gruß Thomas Skoruppa |
|
Dienstag 12 August 17:59 Uhr | |
Liebe Fr. Carola, verstehe ich gut. Das Problem hatte ich auch immer. Samstags S04 oder mit dem "Alten Herrn" nach Dinslaken. Meistens aber mit Kofferradio zur Bahn. Und der Ulli rannte, nein watschelte durch die Reihen mit den Zwischenergebnissen vom WDR. Sonntags entweder SFK oder zur benachbarten Trabrennbahn. Kompromiß bis 15 Uhr Bahn, dann Fussball, dann wieder schnell zur Bahn.
Wer gewinnt das Derby ? Beide sehr offen. Entweder einer der Vorlaufsieger. Gibt es zwischen Diesen vorne eine Hatz, dann kann es auch Black Heuvelland im Speed. Oder im Speed auch Einer aus dem Morgenland. (nicht despektierlich) Sehr alter Spruch auf den westdeutschen Bahnen.
Stuten Derby noch offener. Von 1-5 für mich Alle möglich. Bewettbar ist für mich Beides nicht. Freue mich aber trotzdem auf beide Derbys, da spannend und Top-Sport. Und werden sicher Inhalt der V7 sein. |
|
Dienstag 12 August 18:39 Uhr | |
Ich glaube wirklich, dass zu viel Tempo im Rennen sein wird. Michael wird mit Aladin nichts riskieren müssen, da er um seine Qualität bescheid weiß. Für viele in dem Rennen ist die Flucht nach vorne (grade vom Start ab) eine mögliche Variable. Meiner Meinung nach wird Aladin alleine schon, dass er am Start normal eintreten wird eine der besten Chancen haben. Ich glaube fast, dass Aladins größter Gegner ein in der Todesspur liegendes Pferd ist, was früher als gedacht die Segel streicht. Für mich ist Summermusic eines der Pferde, welches davon profitieren können, wenn nicht Start Ziel, dann aus dem Rücken von möglicherweise Franzl. Das jeder was riskieren muss ist klar. Läuferisch habe ich keine Schwäche von Aladin gesehen. Undurchsichtig ist es dennoch, da viele ebenfalls nicht ihr ganzes Potential zeigen mussten. Mein Siegtipp ist Rothengatter oder Franzl, da ich glaube einer der beiden wird das beste Rennen bekommen, als zweites Pferd innen. Denkbar, aber utopisch wäre n totes Rennen 🤣 |
|
Dienstag 12 August 18:51 Uhr | |
EJR schreibt: Wo kommt den bei euch allen jetzt Franzl her? |
|
Dienstag 12 August 18:54 Uhr | |
das frage ich mich auch schon 🤣 |
|
Dienstag 12 August 19:12 Uhr | |
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber franzl ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Trainer in Deutschland. Der Mann bringt mit deutlich weniger Pferden einen überdurchschnittlichen Average mit sich. Ich glaube viele verkennen, was der Mann wirklich kann, vorallem als Trainer |
|
Dienstag 12 August 19:12 Uhr | |
Gerüchteküche.......? 😂😇 |
|
Dienstag 12 August 19:14 Uhr | |
EJR schreibt: Weiss immer noch nicht wen er im Finale haben sollte 😎 |