Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 11 August 18:58 Uhr | |
...ist erledigt, stockholm weiß bescheid... |
|
Montag 11 August 19:02 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Sehr geehrte Frau Walter-Mommert,
ich finde es m.E nicht in Ordnung, dass Sie mehr oder weniger Familie Hauber finanziell bloßstellen. Der Transportweg nach Sauerlach ist weiter als nach Deurze, aber ich denke das wissen Sie... Wenn man so eine "Aktion" im Derbymeeting durchzieht, darf meiner Meinung nach, Traberdeutschland ein ordentliches Statement von Ihnen erwarten. |
|
Montag 11 August 19:18 Uhr | |
Das sehe ich ganz anders: Niemand muss sich hier, egal in welcher Funktion oder Stellung, "nackend ausziehen". |
|
Montag 11 August 19:23 Uhr | |
Bitte gerne: Berlin - Sauerlach ist kürzer als Berlin- Deurze- Sauerlach, korrekt? Infos zu Sheldrake erwarte ich nach dem morgigen medizinischen Check. Ferner hat meine Person niemanden blossgestellt, lediglich Fakten gepostet. Viele Trainer arbeiten auf gepachteten Anlagen, daran mag ich nichts Verwerfliches erkennen. ZUSATZ: Die Tatsache, dass dieser Trainerwechsel zu einer "Aktion" mutierte, KatiXM, ist mit Sicherheit nicht meiner Person anzukreiden.
|
|
Montag 11 August 19:27 Uhr | |
Früher war das Wetten während der Derbytage das Wichtigste, jetzt ist es nur noch Nebensache! |
|
Montag 11 August 19:45 Uhr | |
Und die Ausladung des Veranstalters haben auch einige angenommen. Wenn man nicht erwünscht ist, bleibt man halt zu Hause... |
|
Montag 11 August 19:52 Uhr | |
Wenn man das mit viel Abstand so liest, fragt man sich, was ist eigentlich los? Warum ist alles so kompliziert? Vor allem habe ich erstklassige, deutsche Traber wahrgenommen und eine Amazone der Herzen....gut, dass der Flügel gehalten hat...🥰 |
|
Montag 11 August 20:07 Uhr | |
wenn man bedenkt in welchem Zustand sich so mancher Startwagen in Deutschland befindet ist die Anmerkung von nicht mal so abwegig. |
|
Montag 11 August 20:38 Uhr | |
@ Carola Reckzeh : Ich sprach von "seinerzeit" und von B u n d e s l i g a...damit meinte ich die 1. |
|
Montag 11 August 21:09 Uhr | |
Nachhaltige und preisgünstige Anreise zum Wettkampf
|
|
Montag 11 August 21:12 Uhr | |
severin schreibt: pferde unter 12 Jahren benötigen lediglich ein fohlen ticket |
|
Montag 11 August 21:58 Uhr | |
Einstein schreibt: Ne, wird sind da gar nicht auseinander. Deswegen auch mein letzter Satz, dass der Sonntag eben nicht zufriedenstellend war. |
|
Montag 11 August 22:17 Uhr | |
Um wieder zum Thema zu kommen. Beginnen wir am Samstag beim Stuten-Derby: Hier könnte es wirklich spannend werden: Arielle Diamant lief im schwersten Vorlauf auch die schnellste Zeit aller Vorlaufsieger. Die Favoritin La Vita hatte bei ihrem zweiten Platz ein denkbar schlechtes Rennen.Aber auch die zeitgleiche BumblebeS gehört zu den Favoriten. Uffizie ,Lady Fortuna und Okura Greenwood liefen zeitgleich ins Ziel.Wobei Uffizie nur das Nötigste tun musste und sicher geschont in das Finale kommt.Uranja und Under a Spell waren die beiden anderen Vorlaufsieger. Hier ist vieles möglich! Mein Tipp: Arielle Diamant--Uffizie--La Vita Nun zu den Hengsten;
Bei Aladin hat man deutlich gesehen , wenn er im Einlauf alleine vorne ist,daß er gerne etwas nachläßt und deswegen aufgefordert werden muß. Er reagierte bei seinem Vorlauf dann aber hervorragend und siegte in der schnellsten Vorlaufzeit. Carpendale beeindruckte mit seiner Überlegenheit und seinem Stil ungemein! Auf den ersten Blick schlecht vorstellbar, daß ein anderes Pferd als die beiden Genannten die Siegerparade fahren werden.. Utkieker, die Hoffnung der holländischen Fraktion hat als einziges Handicap ,die relativ wenige Rennerfahrung. Ich glaube deswegen nicht ganz an ihn als Derbysieger. Jaap van Rijn bewies bei seiner Fahrt, daß er zur europäischen Fahrerelite gehört.Beim Finale glaube ich eher mehr an Black Heuvelland. Die Überraschung war das Laufen von Summermusic `nightS` der die zweitbeste Vorlaufzeit lief.Ob der symphatische und routinierte Amateur Andreas Marx, Wellerman mit der für ihn ungünstigen Nr.1 fehlerfrei vom Start bringt wird sich zeigen. Der Start dieses Derbys könnte schon sehr enttscheident sein. Wer bekommt die Führung? Summermusic `night S ? Dieser Tactical Landing Sohn könnte die Derbyüberraschung werden. Mein Tipp: Carpendale--Aladin--Black Heuvelland--Utkieker Jedenfalls sollte es ein spannendes Derby werden. Aladin dürfte der Totovavorit vor Carpendale und Utkieker werden. Jetzt hoffen wir auf ein spannendes und vor allem auch faires Derby! Traber-Deutschland freut sich darauf.
|
|
Dienstag 12 August 02:49 Uhr | |
Ich habe das Gefühl, dass bei den Hengsten mehr Teilnehmer als sonst ihre Karten noch nicht wirklich voll aufgedeckt haben (musste man auch nicht unbedingt wegen der kleinen Felder). Das Rennen wird ein Fest. Bei den Stuten war meine Erwartung hoch - das sieht nach Samstag etwas anders aus. Vorfreude? Die hält sich in Grenzen. Wenn die vermeintliche Jahrgangs-Queen nicht dabei ist, zieht das bei mir etwas den Stecker. |
|
Dienstag 12 August 07:06 Uhr | |
Bei den Hengsten wird es sicher auf ein Duell zwischen Aladin und Carpendale enden! Für mich mit dem besseren Ende für Carpendale! Dahinter bieten sich mehrere Pferde an! Bei den Stuten hat mir Under a Spell mega gefallen! Werden jedenfalls zwei sehr spannende Derbys, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! |
|
Dienstag 12 August 08:56 Uhr | |
Das Hengste-Derby gewinnt Aladin, weil er der Beste des Jahrgangs ist. Dahinter die anderen beiden Vorlaufsieger, Black Heuvelland und Summermusic Night S. Den Rest kann ich mir nicht vorstellen. Ein Husarenritt von Andreas Marx Start-Ziel wäre geil.
Bei den Stuten sehe ich drei der vier Vorlaufsieger für den Sieg in Frage kommend: Uffizie, Under a Spell und Arielle Diamant. Uranja wird für Uffizie herhalten müssen in irgendeiner Form. La Vita kommt mit dem Rechtskurs einfach nicht so klar, das merkt man. Selbes gilt für Wyanet, die ich aber ohnehin schwächer einschätze als viele hier. Ich habe zwei Festkurs-Wetten vor den Vorläufen/Finals platziert: Aladin und Under a Spell. |
|
Dienstag 12 August 09:14 Uhr | |
Kolo, hast du andere Vorläufe gesehen!? Carpendale und Utkieker haben gewonnen!😉 |
|
Dienstag 12 August 09:47 Uhr | |
Lanti schreibt: Kommasetzung beachten, lieber Lanti. |
|
Dienstag 12 August 10:13 Uhr | |
Ich bin sehr gespannt, ob und wie Sheldrake im Finale laufen wird. Im Vorlauf absolut unter Wert. Und Haller würde ich das sehr wünschen. |
|
Dienstag 12 August 10:16 Uhr | |
Das Komma hat mich auch überfordert. Mit Komma kann man folgen... |