Forum

Willkommen zum Forum!

Die zweite Krone
Autor Beitrag
Sonntag 13 Juli 17:30 Uhr
author

Bandermann

Glückwunsch Team Maleitzke!

Sonntag 13 Juli 17:30 Uhr
author

Pisepampel

Korrekte Entscheidung..

Sonntag 13 Juli 17:31 Uhr
author

Ralf Schmit

Entscheidung korrekt, aber bitter für den Stall Germania

Sonntag 13 Juli 17:35 Uhr
author

KillerQueen

DW 229 ?

Ich glaube immer öfter dass da 80% Abzug ist 

Sonntag 13 Juli 18:51 Uhr
author

Hamburger

Das Niveau bei unseren 4j. Stuten ist aber überschaubar.

Sehr ärgerlich hier für TT. Ich glaube, Charming Laura war durch die springende Stute von Panschow ganz kurz irritiert.

Sonntag 13 Juli 18:53 Uhr
author

kolomaznik

Richtige Entscheidung, MN mit Black Heuvelland (Alter, was hat der denn für ein Pech 2025) zu disqualifizieren.

Bei den Stuten: Wild West-Rennen! Wer auf den Beinen bleibt, ist vorne :)

Sonntag 13 Juli 18:55 Uhr
author

Peter Neuss

kolomaznik schreibt:

Richtige Entscheidung, MN mit Black Heuvelland (Alter, was hat der denn für ein Pech 2025) zu disqualifizieren.

Vielleicht holt ihm im Derby das Glück...🍀 

Sonntag 13 Juli 19:03 Uhr
author

kolomaznik

Peter Neuss schreibt:
kolomaznik schreibt:

Vielleicht holt ihm im Derby das Glück...🍀 

Sheldrake mit etwas unglücklichem Verlauf. Ready Hill nicht weit geschlagen. Black im Ziel Erster. Seven Seas S der Sieger. Die sind alle eng beinander.

Wellerman nicht zu beurteilen. 

Sonntag 13 Juli 19:16 Uhr
author

Chappiho

Sheldrake enttäuschend. Black Heuvelland wäre mit einem Fahrer zu beachten.

Sonntag 13 Juli 19:23 Uhr
author

kolomaznik

Chappiho schreibt:

Sheldrake unglücklicher Verlauf 

Sonntag 13 Juli 19:28 Uhr
author

Maiktino

KillerQueen schreibt:

DW 229 ?

Ich glaube immer öfter dass da 80% Abzug ist 

Hatte auch mit dem doppelten gerechnet. 

Sonntag 13 Juli 19:35 Uhr
author

Chappiho

kolomaznik schreibt:
Chappiho schreibt:

Sheldrake unglücklicher Verlauf 

Sagt sich immer leicht im Sport: dauerhaft Glück ist können. Und nie ne Lage ist auch kein Zufall. Aber eventuell der Masterplan. 

Sonntag 13 Juli 20:12 Uhr
author

Lanti

Sag mal so, der Hauber saß hinter Sheldrake, wie wenn ihn das alles nichts angehen würde! Man kann da nicht von einem unglücklichen Verlauf sprechen, der wurde dem Pferd ja so gewollt oder ungewollt verordnet! Das ganze Rennen war keine Werbung für den Jahrgang, gut dass nicht alle dabei waren, so bleibt Hoffnung! Wellerman wird noch zeigen was er drauf hat! Hoffentlich!

Sonntag 13 Juli 20:14 Uhr
author

severin

Hamburger schreibt:

Das Niveau bei unseren 4j. Stuten ist aber überschaubar.

Sehr ärgerlich hier für TT. Ich glaube, Charming Laura war durch die springende Stute von Panschow ganz kurz irritiert.

Sie nimmt die Ohren nach vorne und muss irgendetwas vorne gesehen haben, die Pferde neben sich kann sie eigentlich nicht mehr gesehen haben,sie hatte einen Klappzaum.

In der Zeitlupe gut zu sehen.

Sonntag 13 Juli 22:31 Uhr
author

DerBerliner

Was mich mal interessieren würde ... Tantra, Trogir und Sangria Pellini haben zusammengenommen rund 150.000 Euro eingetrabt. Heute wurden 5.000 an den ASB gespendet. Wo sind die restlichen 145.000 gelandet?

Sonntag 13 Juli 23:31 Uhr
author

Joern Finger

DerBerliner schreibt:

Was mich mal interessieren würde ... Tantra, Trogir und Sangria Pellini haben zusammengenommen rund 150.000 Euro eingetrabt. Heute wurden 5.000 an den ASB gespendet. Wo sind die restlichen 145.000 gelandet?

Die Tippel Tom Pferde teilen die Spenden immer auf mehrere Einrichtungen aus. Heute war der ASB eine von vielen, die nächsten Spenden werden bestimmt in den kommenden Wochen bekannt gegeben, und ich meine mich zu erinnern, dass dieses Jahr schon eine größere Spende rausgegangen ist. 

Montag 14 Juli 00:21 Uhr
author

severin

Auch wenn ich heute als Tippellant Team Nimczyk war, dieser Stall heute Kacke am Hacken hatte,und mir ein sicher geglaubter Siegsteg wieder entrissen wurde, war das ein schöner Renntag.

Lange nicht mehr ein so abwechslungsreiches Programm erlebt.

Finde das die Talentförderungsrennen spaß machen zu wetten,man kann auch mal gegen den Strom wetten,sind offener als die anderen Rennen

Lobenswert auch die neue Futterbude vor der Tribüne zu fairen Preisen.

(Was ich nicht verstanden habe,warum das 4 Pferderennen in zwei V wetten inkluiert war,aber das haben sich ja auch schon andere gefragt.

Wer entscheidet das,und was denkt der sich dabei?)

Montag 14 Juli 09:31 Uhr
author

Cotopaxi

Das sich V-Wetten überschneiden ist üblich, in SWE sogar die Regel (V75/V5/DD).. Ist man in der V7 nicht mehr dabei, kann man eine V5 nachspielem). Da das in zB SWE lange beobachtet wurde wird es eine umsatztechnische Logik haben... 

und: Das man Black H. aus der Wertung nimmt ist vermutlich korrekt, aber eine sehr knappe Sache (ich denke, da war schon der Platz zum rausnehmen..).

🤠

Montag 14 Juli 09:55 Uhr
author

severin

Das sie sich überschneiden ist ja okay,aber man muss wohl kein Prophet sein um sagen zu können,mit jedem anderen als das 4 Pferderennen hätte es gestern einen JP gegeben für den RV.

Jetzt freut sich einer,auch gut.

Montag 14 Juli 10:09 Uhr
author

Alexander Sokol

Cotopaxi schreibt:

Das sich V-Wetten überschneiden ist üblich, in SWE sogar die Regel (V75/V5/DD).. Ist man in der V7 nicht mehr dabei, kann man eine V5 nachspielem). Da das in zB SWE lange beobachtet wurde wird es eine umsatztechnische Logik haben... 

und: Das man Black H. aus der Wertung nimmt ist vermutlich korrekt, aber eine sehr knappe Sache (ich denke, da war schon der Platz zum rausnehmen..).

🤠

Cotopaxi Cotopaxi 
Da muss ich dir leider widersprechen - Platz zum Rausnehmen ist dann vorhanden wenn die Fahrspur frei ist, wenn man jedoch ein anderes Pferd am Bein/Huf erwischt und dieses Pferd dadurch anspringt kann kein Platz gewesen sein.

Es geht nicht darum ob sich V-Wetten überschneiden, sondern warum man ein Rennen in zwei V-Wetten nimmt welches von Haus aus nur 4 Starter aufweist. Das nennt man Umsatzschädigung sich selbst gegenüber, aber diese bereits jahrelange unüberlegte Schädigung muss sich der Eigentümer mit dem Hauptverantwortlichen für die Wetteinteilung ausmachen. In schulischer Sprache würde ich bereits von einer jahrelang andauernden "Themenverfehlung" sprechen.

arrow