Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 13 Juli 09:45 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 10:17 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 11:04 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 12:59 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 13:10 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 13:53 Uhr | |
Endlich weiß ich, wer der Videoschiedsrichter ist. |
|
Sonntag 13 Juli 14:50 Uhr | |
Was für ein feines Händchen Marisa Bock doch noch immer hat. In den Bögen immer bei Jeronimo geblieben und auf den Geraden wohldosiert forciert. |
|
Sonntag 13 Juli 15:22 Uhr | |
Klasse schlägt Form. So oder ähnlich war es doch? |
|
Sonntag 13 Juli 15:28 Uhr | |
Da war sehr viel Klasse dabei...Ich freue mich auf die nächsten Trabreiten mit Jeronimo. |
|
Sonntag 13 Juli 16:45 Uhr | |
Hat jemand die Fahrerstatistik von Stefanie Mayr zufällig zur Hand? Ich frag für einen Freund! |
|
Sonntag 13 Juli 16:49 Uhr | |
Frage an unsere Ösis. Fährt S. Mayr in Österreich auch so ? Ist keine Häme in der Frage, sondern nur Interesse. |
|
Sonntag 13 Juli 16:55 Uhr | |
Hier gibts einige Infos: |
|
Sonntag 13 Juli 17:02 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Juli 17:05 Uhr | |
Lady Fortuna sollte nun oW starten, da Fahrerwechsel von Amateur zu Profi. Steffi Mayr fährt normalerweise sehr gut. Fulmine Degli Dei war definitiv zu heiß (gemacht worden/Blendkappe). Ich bin mir sicher, dass sie noch viele Rennen, auch in Deutschland, gewinnen wird. |
|
Sonntag 13 Juli 17:16 Uhr | |
Bin ja heute einmal gespannt - aus meiner Sicht war zwar John Graham bereits am Rückzug, dennoch wurde er vom Goldhelm erwischt und sprang daraufhin an, also um einen Tick zu früh in den Angriff gegangen - für mich eine klare Disqualifikation. |
|
Sonntag 13 Juli 17:19 Uhr | |
Alexander Sokol schreibt: Das ist eindeutig. |
|
Sonntag 13 Juli 17:24 Uhr | |
Kann nur Disqualifikation von Michael sein, so leid es mir tut. |
|
Sonntag 13 Juli 17:25 Uhr | |
Wird bestimmt wieder argumentiert, dass es nicht rennentscheidend war |
|
Sonntag 13 Juli 17:28 Uhr | |
Wenn es doch so klar ist, warum dauert dies nun schon 10 Minuten? |
|
Sonntag 13 Juli 17:28 Uhr | |
Otto schreibt: Doch, es war rennentscheidend. Ein Sieger darf niemanden umfahren, um früher freie Fahrt zu haben. Ohne diesen Moment kommt Michael zu spät für den Sieg. |