News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Wer stoppt O'Briens Japan?

0

Ascot - Wer stoppt O'Briens Japan?

(NLa) Sieben Pferde sollen sich am zweiten Tag zum Highlight, den Prince of Wales's Stakes, in der Startmaschine an der 2.000 Meter Startstelle versammeln. Favorit in dieser mit 250.000 GBP dotierten G1-Prüfung sollte der von Aidan O'Brien und vom ersten Mann am Stall, Ryan Moore, pilotierte Japan werden. Der vierjährige Galileo-Sohn war Dritter im Derby bevor man auf heutiger Bahn vor einem Jahr die King Edward VII Stakes in souveräner Manier für sich entschied. Im Anschluss stieg er in Longchamp zum G1-Sieger auf und konnte die Leistung mit dem Volltreffer in den Juddmonte International Stakes über Crystal Ocean bestätigen. Der vierte Rang im Arc war auch aller Ehren wert so das wir ihm hier allererste Chancen zurechnen.

Dahinter empfiehlt sich der in heutiger Hand noch unbezwungene zweifache australische G1-Sieger Addeybb. Dieser ging nach seinem zweiten Rang Mitte Oktober in den Champions Stakes nach Australien und gewann dort Ende März die Ranvet Stakes und im Anschluss die Queen Elizabeth Stakes. Er ist für uns ein sicherer Kandidat für den Endkampf.

Der bisher noch nicht final über 2.000 Meter überzeugende Meydan G1-Sieger Barney Roy der Anfang März das Jebel Hatta gewann und der in den Khalid Abdullah-Farben antretende G2-Sieger aus Deauville Headman sind weitere Pferde, die in diesem Rennen Erwähnung finden müssen.

Der Start des Rennens ist für 16:00 Uhr geplant.

Zum Rennen (PMU): https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Frankreich/Ascot/170620030604


Kommentare(0)
arrow