News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Wer stoppt Jirobello?

0

Vincennes – Wer stoppt Jirobello?

(nla) Wenn Pferde eine Entwicklung nehmen, kann das viele Ursachen haben, doch eine recht einfache scheint beim jetzt Fünfjährigen Jirobello (photo: letrot.com) gefunden zu sein. Der Prince Gédé-Nachkomme wechselte das Quartier und das Metier und ist seit nunmehr 3 Monté-Starts unbezwungen. Heute geht es erstmals auf C-Niveau auf dem Plateau de Gravelle für ihn weiter, doch auch diese Aufgabe sollte er meistern können. Die Hauptgegnerin könnte in die siegesverwöhnte, aber auch unsichere Joligirl Beaufour aus dem Bazire-Quartier gefunden sein. Diese gewann vier der letzten 9 Rennen, war den Rest aber disqualifiziert und im Monté bisher noch nicht ganz vorn zu finden. Etwas stabiler sind dagegen Jus de Fruit und Jason du Conroy in Form, die beide hier in der Dreierwette ein Wörtchen mitreden werden. Junior de Berdiére und Jade de Castelle sind die nächsten logischen Überlegungen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/160424030403

Kommentare(0)
arrow