News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Nur bezahlte Arbeit für Face Time Bourbon?

0

Vincennes – Nur bezahlte Arbeit für Face Time Bourbon?

 

(NLa) Das aktuell wohl beste Trabrennpferd der Welt Face Time Bourbon gibt sich heute im Prix de l‘Etoile die Ehre. Der Fünfjährige Ready Cash-Sohn muss in dieser für Drei bis Fünfjährige konzipierten Bänderstartprüfung 50 Meter auf die zwei Jahre jüngere Generation geben, doch niemand zweifelt daran, dass dies gelingen wird. Der aktuell in Frankreich zur Minimalquote von 1,1:1 aufgerufene Guarato-Schützling ist einfach das Maß der Dinge.

Feliciano hat sich in den vergangenen Monaten zur Nummer 2 im F-Jahrgang hervorgetan und sollte auch heute zumindest Platz 3 sicher haben.

Von den Dreijährigen scheint Hooker Berry klar die beste Chance zu sein und der nun auch schon eine viertel Million schwere Bazire-Schützling kann mit dem Schlitzohr par excellence im Sulky vielleicht für die absolute Überraschung sorgen, denn schon zuletzt wagte JMB im Schlussbogen einen Ausreißversuch der nicht ganz belohnt wurde.

Von den übrigen Teilnehmern scheinen sich Hirondelle Sibey und Frisbee d‘Am noch für eine Platzierung zu empfehlen.

Das Rennen wird um 17:40 Uhr gestartet.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/120920030107

Foto: www.traberpixx.de



Kommentare(0)
arrow