News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vaggeryd – Zwei Nimczyk-Starter am Abend

0

Vaggeryd – Zwei Nimczyk-Starter am Abend

(nla) Im Rahmen zur heutigen V-86 hat das Team Nimczyk zwei Starter auf der Bahn in Vaggeryd unter Order. Den Auftakt macht in der V86-1 Aufgabe KWM’s Brady (Foto), welcher zuletzt von Startplatz 12 in Jägersro in 12,5 zur Quote von 5,55:1 zum Zuge kam und auch heute in dieser 2.650 Meter Aufgabe allererste Chancen haben sollte. Im V86-4 Rennen kommt dann Izzi’s Newport über kurze 1.646 Meter von Startplatz 9 am Start. Der Siebenjährige war zuletzt Sechster, konnte aber in diesem Jahr auch schon drei Rennen für sich entscheiden. Er trifft dabei auf den in Deutschland noch bestens bekannten King of Greenwood der von Stefan Persson pilotiert wird, welcher erst am Wochenende noch in Mariendorf die Fahrleinen in die Hand genommen hatte. Wir wünschen eine gute An- und Abreise und viel Erfolg!


Zum Rennort: Pferdewetten - trotto.de: 29.06.2022 Schweden Vaggeryd


Kommentare(0)
arrow