News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Stuten-Treffer im G3?

0

La Capelle - Stuten-Treffer im G3?

(NLa) Am heutigen Dienstagabend wartet La Capelle mit einer schönen acht Rennen Karte auf alle Fans des französischen Trabrennsports. Im Fokus steht dabei ein an 3. Stelle um 18:30 Uhr ausgetragenes G3 Trabreiten über 2.000 Meter welches einige gutklassige Sattelspezialisten auf den Plan gerufen hat. Unsere Favoritin ist die diesjährige Vierte aus dem Cornulier - Carla du Châtelet. Die Guarato-Patronin lief dort eines ihrer besten Rennen und konnte im Anschluss zweimal unter dem Sattel nicht überzeugen, genauso wenig lief es dann vor dem Wagen im Prix des Ducs de Normandie, doch sollte in diesem für Nachwuchsreiter vorbehaltenen Rennen eine Formumkehr wahrscheinlich sein.

Eine ebenfalls tolle Stute ist die Neunjährige Bilooka du Boscail, welche sich sowohl im Fahren als auch unter dem Sattel toll entwickelt hat. Die Look de Star-Tochter bringt eine frische Empfehlung aus der Zulage in einem Course A mit und lief Ende Februar in heutiger Disziplin als Fünfte auf G3-Level gar nicht verkehrt.

Ein Fragezeichen steht aktuell hinter Emir de Rebomard, denn der von Marie Bazire pilotierte Wallach stand für absolute Formkonstanz bevor man zuletzt zweimal fehlerhaft ausfiel. In Normalform ist er ein klarer Podiumsanwärter.

Hinweisen möchten wir außerdem noch auf Coach Franbleu, denn der Leblanc-Schützling zeigte Ende Dezember als Sieger, Carla du Châtelet wurde in diesem Rennen Vierte, eine tolle Leistung unter dem Sattel.

Zum Renen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/La_Capelle/090620030403

Kommentare(0)
arrow