News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Stall Derieux in Form

0

News Frankreich Trab, 14.12.23

 

(hen) Das ROMAIN DERIEUX sein Lot weiter in Schwung hat, konnte er gestern in Marseille beweisen. Mit vier Startern reiste der Trainer von Go On Boy an und konnte mit Krooner D´Heripre, Gohaki und Favori De Bry drei Sieger stellen und einen weiteren dritten Platz mitnehmen. Damit hat er seinen Jahresbilanz in Marseille weiter verbessert. Von insgesamt 26 Startern gab es zehn Erfolge und neun weitere Podestplätze.

 

Zu der Erfolgsquote von 73% auf dem Podest äußert sich der Trainer: "Es stimmt, dass es oft gut läuft, wenn ich reise. Ich versuche auch die Rennen so gut wie möglich auszuwählen. Ich hatte mit Krooner D´Heripre und Gohaki ein gutes Rennen. Was Favori De Bry betrifft, so zeigte er sich tapfer Giuliano niederzukämpfen, der für einen Moment den Vorteil nutzte. Er kommt gut zurecht und hat immer noch vorne seine Eisen. Zu wissen, dass ich ihn noch erleichtern könnte, verheißt Gutes.

Kommentare(0)
arrow