News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Royal Ascot – Zweimal höchste Klasse

0

Royal Ascot – Zweimal höchste Klasse 

(nla) Am vierten Tag von Royal Ascot stehen zwei Rennen der höchsten Kategorie an. Zunächst kommen im Commonwealth Cup dreijährige Sprinter über 1.200 Meter um 500.000 GBP an den Ablauf. Naturgemäß ist diese Aufgabe schwer zu entziffern und so ist es wenig verwunderlich das bei den englischen Buchmachern die Favoritengruppe ab 60:10 erst beginnt. Christophe Soumillon hat den Ritt auf dem Fahey-Vertreter Perfect Power bekommen, mit dem er bereits im vergangenen Jahr zwei G1-Siege feiern konnte. Ungeschlagen seit 6 Starts ist bis dato El Caballo, der aus Box 20 nun auf höchstem Niveau endgültig Farbe bekennen muss und auch der gutklassige Ehraz (Foto), in den Shadwell-Farben, scheint eine Alternative zu sein. Im zweiten G1-Rennen, den Coronation Stakes, werden dreijährige Stuten um 500.000 GBP auf der Meilendistanz gefordert. Inspiral gewann im vergangenen Jahr die Fillies Mile, bestreitet aber nun ihren ersten Jahresstart.  Cachet gewann in Newmarket die 1.000 Guineas und eine interessante Alternative scheint überdies mit der französischen Siegerin dieses Rennens, Mangoustine, gegeben zu sein.

Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Royal_Ascot/1706229305



Kommentare(0)
arrow