News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Royal Ascot – Boxen auf!

0

Royal Ascot – Boxen auf!

(nla) Am heutigen Dienstag startet Royal Ascot und damit nicht weniger als drei Rennen der höchsten Kategorie werden dabei entschieden. Direkt im ersten Rennen wird in den Queen Anne Stakes (1.609 Meter, 600.000 GBP) einer der heißesten Favoriten des gesamten Meetings in Form Baaeed an den Start kommen. Der bei 7 Starts ungeschlagene Shadwell-Schützling war auch beim Jahresdebüt in den Lockinge Stakes nicht zu bezwingen und dürfte auch diesmal wieder einen Vorteil gegenüber Real World halten. Die Sprinter werden dann in den King’s Stand Stakes (1.000 Meter, 500.000 GBP) angesprochen und es hat sich ein exzellentes internationales Feld zusammengefunden. Aus den USA kommt der 3-1 Mitfavorit Golden Pal, der 2020 hier schon Zweiter war in den Norfolk Stakes und im vergangenen November sich in toller Manier den Breeders Cup Turf Sprint sicherte. Etwas kürzer am Wettmarkt wird derzeit der australische Gast Nature Strip gehandelt, welcher Anfang April noch die T J Smith Stakes in Randwick gewann. Im dritten G1-Rennen, den St. James’s Palace Stakes (1.600 Meter, 500.000 GBP) kommt mit Godolphins Coroebus ein aufstrebender Kandidat unter Order, der mit dem Sieg in den 2.000 Guineas nun an die Spitze der Dreijährigen Meiler gegangen zu sein scheint in seinem Jahrgang. Opposition sollte man am ehesten vom ungeschlagenen Maljoom, Mighty Ulysses unter Frankie Dettori und My Prospero erwarten.


Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Royal_Ascot/1406229301



Kommentare(0)
arrow