News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Newmarket – 2.000 Guineas mit vielen Chancen!

0

Newmarket – 2.000 Guineas mit vielen Chancen!


(nla) Offenes Visier heißt es heute für die dreijährigen Meiler in den 2.000 Guineas, denn um klassische Lorbeeren zu sammeln gilt es für alle sich mit einer tollen Gegnerschaft auseinander zu setzen. Der englische Wettmarkt prophezeit ein offenes Rennen, so dass der aktuelle Favorit bei 4/1, also 5 € für 1 € Einsatz auf Sieg steht. Thunder Moon, mit Declan McDonogh für Trainer Joseph O’Brien, gewann seine ersten beiden Starts in Irland und war dann auf dieser Bahn Mitte Oktober Dritter in den Dewhurst Stakes hinter St. Mark’s Basilica und Wembley. Auf zweiteren trifft er auch heute, denn Vater Aidan O’Brien sattelt in diesem Rennen drei Starter. Der bereits erwähnte Wembley kann auf Ryan Moore vertrauen, während der Zweite aus dem Breeders Cup Juvenile Turf, Battleground mit Frankie Dettori und der Criterium International-Sieger Van Gogh mit Seamie Heffernan ebenfalls versierte Top-Reiter zur Hand bekommen. Die O’Brien-Macht durchstoßen möchte der Hills-Vertreter Mutasaabeq, welcher nach seinem tollen Erfolg Mitte April auf dieser Bahn für dieses Rennen nachgenannt wurde und nun das erste Mal auf höchstem Level agieren wird. Master of the Seas, aus dem Godolphin-Imperium, siegte Mitte April in den G3 Craven-Stakes und muss ebenfalls beachtet werden. Der Start soll um 16.40 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Newmarket/010521610705

Kommentare(0)
arrow