News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Nach Ecurie D.‘s Ausfall – Power mit viel Power

0

News Trab Frankreich, 17.10.20

 

(agr) Die Favoritenstellung war im Vorfeld klar verteilt. Ecurie D. ging als 14:10-Favorit an den Start. Mit Abstand dahinter folgt dann der Franzose Gu D’Heripre und mit noch mehr Abstand noch Aetos Kronos, Power und Gotland.

Es sollte ein sehr aufregendes Rennen werden. Und eigentlich schien die Messe schon kurz nach dem Start gelesen zu sein, als Ecurie D. die Führung inne hatte. Daran sollte sich im Laufe des Rennens wenig ändern, auch wenn Gu d’Heripre das Tempo an der Außenseite immer sehr hoch hielt. Noch Eingangs der Zielgeraden sah es nach dem erwarteten Einlauf aus, doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Green Grass saugte sich immer mehr an die Führenden ran und auch Power wurde mit jedem Meter stärker. Runde 50 Meter vor dem Ziel wirkte Ecurie D. immer wackliger und kam dann tatsächlich aus dem Tritt und wurde disqualifiziert. Dahinter kämpften dann mit Power, Green Grass, Guzz Mearas und Aetos Kronos gleich vier Pferd um den Sieg, von denen Power dann letztendlich das stärkste war und das Rennen gewinnen konnte. Gu D’Heripre musste dem hohen Tempo Tribut zollen und endete eine Länge hinter dem Quartett auf Platz Vier.





Kommentare(0)
arrow