News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mons – Zauni und Ronja bei den PMU-Rennen in Belgien!

0

Mons – Zauni und Ronja bei den PMU-Rennen in Belgien!


(nla) Am heutigen Mittwoch wagen Zauni und Ronja Walter einen Ausflug ins belgische Mons, wo man um 5.500 € in einem aus zwei Bändern gestarteten Monté auf sieben Gegner treffen soll. Der nunmehr Achtjährige ist bei mittlerweile über 200.000 € angekommen und trifft es insgesamt natürlich nicht mehr ganz so einfach an, doch sollte man hier schon in der finalen Entscheidung eine gewichtige Rolle spielen. Aus dem Hagoort-Stall wird der in den Westerink-Farben laufende Deep Impact angespannt, welcher im vergangenen Jahr auch schon einige ansprechende Ergebnisse unter dem Sattel in Frankreich verraten konnte. Favorit des Rennens könnte und sollte aber der „gewinnreichste“ Teilnehmer in Form von Volcan de Bellande werden. Der heute von Noémie Hardy pilotierte Magnificent Rodey-Sohn unterlag in einem tollen Rennen Mitte September Zauni im Monté-Derby, war aber am zweiten Weihnachtsfeiertag in Gelsenkirchen auch vor ihm. Es wird also spannend zu sehen sein wer in diesem Rennen am Ende die Nase vorn hat. Wir wünschen Ronja & Zauni natürlich viel Erfolg!


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Mons__Ghlin_/240321030404


Kommentare(0)
arrow