News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mons - Wimpernschlag-Finish!

0

News Belgien, 26.02.2021


(nla) Emilion wurde nach einem vorsichtigen Start eine Runde vor Schluss in die 3.Spur beordert und schloss zu den Führenden Hindy Heikant und Iron Vivant auf. Die beiden Holländer nahmen die Fahrt an und somit musste der Mommert-Schützling die Schlussrunde in 3.Spur absolvieren. Immer wieder musste Michael Nimczyk den Hengst korrigieren, da er stets nach innen drängelte. Auf der Zielgeraden wurde er unter den Hilfen vom deutschen Champion noch mächtig schnell und die drei Pferde gingen fast gleichzeitig über die Linie. Zwischen Iron Vivant (Rik Ebbinge) und Emilion konnte der Zielrichter keinen Unterschied feststellen und somit heißt es: Totes Rennen auf dem 1.Platz! Die bedien Sieger trabten 1:14,8 über 2300m Autostart. 




Im 2.Rennen der Karte konnte Maik Esper einen vollen Erfolg feiern. Vom Startplatz 9 aus der 2.Reihe lag Howdy Quick weit zurück und machte auf dem Schlusskilometer mächtig Boden gut und war bereits beim Einbiegen in den Schlussbogen überlegen. Die Siegzeit war 1:16,3 über 2300m 'Autostart. Am 06. März soll Howdy Quick im schwedischen Jägersro starten. 



Kommentare(0)
arrow