News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mons – Diamantener Treffer am frühen Vormittag?

0

Mons – Diamantener Treffer am frühen Vormittag?


(nla) Bereits zu früher Stund geht es heute im belgischen Mons unter Order. Das erste Rennen unter PMU-Flagge soll schon um 09:50 Uhr gestartet werden und sieht das Duo aus Versace Diamant und Tom Karten am Ablauf. Diese beiden siegten Anfang Februar auf dieser Bahn in einer ähnlichen Aufgabe und möchte nun auch auf dem etwas längeren Weg über 2.300 Meter erneut die Nase vorn haben. Der selten einen Bezwinger findende Gustav Diamant-Sohn musste Mitte Dezember Luly Mom vor sich anerkennen, welche genau so wie Edens Boy schon einige tolle Leistungen auf dieser Bahn gezeigt haben. Der frische Dinslaken-Sieger Harrison Boko sollte auch in alle Überlegungen gehören. 11:05 Uhr geht es dann für Emilion und Michael Nimczyk unter Order. Der Champion bringt den Sechsjährigen nach seinem nicht ganz erfolgreichen Schweden-Ausflug nun mit nach Belgien und wird sich hier mit gestandenen Größen wie Iron Vivant, Hindy Heikant und Grift Jr messen. An Klasse und läuferischem Können mangelt es dem Sam Bourbon-Sohn doch gewiss nicht, so dass man auch hier mit einem Sieg im Nimczyk-Quartier liebäugeln dürfte. Maik Esper steuert im 2.Rennen mit Howdy Quick einen Mitfavoriten der Prüfung. Aus der 2.Reihe wird es allerdings kein Selbstläufer.  Für den Ecurie Quick Star-Vertreter soll bald eine Prüfung in Jägersro auf ihn warten.


Wir wünschen viel Erfolg!


Zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Mons__Ghlin_/2602210302


Nachtrag: Versace Diamant ist leider Nichtstarter!


Kommentare(0)
arrow