News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Love You aus dem Katalog

0

News Frankreich, 07.12.23

 

(hen) Wie das Sekretariat des Haras De La Gastine, wo LOVE YOU in den letzten Jahren als Deckhengst tätig war, berichtet, wird der Spitzenvererber im nächsten Jahr nicht mehr im offiziellen Hengstkatalog geführt. Damit ist sein beliebtes Blut auch nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich. Mit nun 24 Jahren geht er somit in den vorzeitigen Ruhestand, wobei sein Besitzer Jean Pierre Dubois ihn weiterhin für seine Mutterstuten einsetzen kann

Im Frühjahr deckte Love You noch 80 Stuten, aber auch schon in dieser Saison wurden die Decktätigkeiten am 20. Mai frühzeitig eingestellt. Mit 22 Siegen und über 1,4 Millionen an Renngewinnen war der Fuchs schon auf der Piste eine Legende. In der Zucht brachte er zahlreiche Gruppe I-Sieger, von denen vor allem die Amerique-Sieger Belina Josselyn und Royal Dream zu nennen sind. 2011 und 2012 stand er als Vererber an der Spitze der Rangliste in Frankreich. Insgesamt sind in Frankreich 1.476 Produkte registriert.

Kommentare(0)
arrow