News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Keine Rennen in Holland - die ersten ziehen ihre Pferde ab!

0

News Holland, 19.10.2020


(NLa) Die Nachricht schlug letzte Woche ein wie ein Bombe. Die Renntage in Groningen und Wolvega mussten abgesagt werden und wie es aussieht werden weitere folgen. 

Der erste Besitzer zieht seine Konsequenzen und stationiert eines seiner Pferde nach Frankreich. Es handelt sich um Roman Thomaskamp und sein Pferd Zante Griff. 


"Es bleibt mir nichts anderes übrig, außer zu handeln. Ich brauche nicht für 1000€ nach Gelsenkirchen zu fahren", so Thomaskamp gegenüber Hoofworld. "Ich habe mit Paul Hagoort gesprochen und ich glaube, dass ich mit

Sebastian Guarato einen nicht so üblen Nachfolger gefunden habe. Ich freue mich schon Zante Griff in Frankreich zu sehen."

In diesem Zusammenhang haben wir ihn gefragt, ob er Starter für das Breeders Crown-Meeting angegeben hat. "Selbstverständlich! Es werden Rose Hill, Liverpool Newport, Inspector Bros und Lorens Flevo laufen. Wir sehen uns

in Berlin!"


Foto: Copyright by Huybers.com www.paulhagoort.com


Kommentare(0)
arrow