News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Jetzt wird es ernst für Gerben!

0

Vorschau Argentan, Montag 15.04.2024

(hhü) Der siebenjährige Gerben startet heute in Argentan zum zweiten Mal unter der Regie seines neuen Trainers Richard Westerink. Am 24. März belegte Gerben bereits einen fünften Platz in Agen, obwohl man dort eigentlich nur ein Vorbereitungsrennen ohne jegliche Ambitionen für den Russel November- Sohn geplant hatte. Heute Abend in Argentan wird es dann ernst. Als Fahrer wurde Anthony Barrier verpflichtet, die Eisen sind runter und mit einem grünen Smiley signalisiert der Trainer entsprechenden Optimismus. Mit seinen knapp 115.000 € Gewinnsumme hat Gerben für französische Verhältnisse noch relativ wenig Geld auf seinem Konto und sollte jetzt im Frühjahr und Sommer einige passende und lukrative Aufgaben in der Provinz finden. In der heutigen Autostartprüfung über 2.150 m mit idealem Startplatz fünf bei 16 Startern muss Gerben insbesondere auf Ioupy Tolleville (Erno Szirmay) achten, der gerade auf den kurzen Wegen sehr starke Rennen läuft. Mit Startplatz 15 über den kurzen Weg wird es für den Norweger Freedom (Olivier Raffin) alles andere als einfach werden seine insgesamt sehr guten Frankreichergebnisse auch hier fortzusetzen. Aber mit dem entsprechenden Rennglück ist auch der Muscle Hill- Sohn hier sehr prominent. Instinct De Clerce (Laurent Laudren) kündigte sich einem Ehrenplatz über die Mitteldistanz in Vincennes deutlich an, hatte da aber mit Yoann Lebourgeois einen sehr guten Catchdriver an Bord. 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Argentan/150424030303

Kommentare(0)
arrow