News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Epsom – Wer wird der neue Derbyheld?

0

Epsom – Wer wird der neue Derbyheld?


(nla) Am heutigen Samstag wird das englische Galopperderby entschieden und natürlich haben wir uns dieses Rennen genauer angeschaut. Nachdem man gestern mit der unglaublich dominierenden Snowfall in den Oaks einen O’Brien-Sieg sah könnte heute Bolshoi Ballet das Doppel perfekt machen. Der sonst wirklich zahlreich vertretende Stall von Aidan O’Brien schickt einzig allein Bolshoi Ballet heute in dieses Rennen. Letztes Jahr gewann z.B. noch Longshot Serpentine per Ausreißtaktik, doch liegt heute der volle Fokus auf dem Galileo-Sohn. Dieser war bei zwei Starts in dieser Saison in Leopardstown zweimal nicht zu gefährden und möchte nun den G1-Sieg holen. Das Godolphin-Imperium schickt drei der insgesamt 12 Starter in diese Partie und viel Unterstützung hat nun Hurricane Lane bekommen. Der Appleby-Vertreter ist ungeschlagen und gewann Mitte Mai die G2 Dante Stakes. Der irische 1000 Guineas-Sieger Mac Swiney wird das Wetter der letzten Tage begrüßen und der Siegreiter aus den Oaks ist auch wieder mit dabei! Frankie Dettori nimmt auf John Leeper Platz, welcher Mitte Mai leichter Listensieger war, aber nun natürlich in das ganz große Regal greifen möchte. Der absolute Gamble scheint aber One Ruler zu sein. Gestern notierte der Doyle-Ritt noch 30-1 und heute morgen 18-1 und heute Mittag bereits 12-1. Der Start zu dieser mit über 1,1 Millionen GBP dotierten Prüfung soll um 17:30 Uhr erfolgen. Epsom Derby Live auf www.trotto.de!


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Epsom/050621619705


Kommentare(0)
arrow