News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Dylan Garcia: "Großartige Rennen für Keep Going"

0

News Frankreich Trab, 15.12.23

 

(hen) Das Wintermeeting in Cagnes-Sur-Mer hat schon am 04. Dezember mit einem Renntag für die Galopper begonnen. Ab dem 16. Dezember starten die Traber in das, im Gegensatz zu Vincennes, etwas wärmere Wintermeeting. yppiquetrot.com sprach mit Dylan Garcia zu den Chancen der Pferde aus dem Stall seines Vaters Loris Garcia. (Anmerkung: Da das Interview schon vor einigen Tagen geführt wurde, wird auch von Rennen in der Zukunft gesprochen, die schon gelaufen wurden)

Rennkalender Cagnes-Sur-Mer

LATINO LOVER - Er ist empfindlich. Er wird auf der linken Seite besser sein. Wir werden versuchen, ein Rennen in Cagnes-sur-Mer zu gewinnen. Er hat Klasse, ist aber ein großes Pferd. Wir würden dann gerne ins Trabreiten gehen.

L´AMBASSADEUR - Er wird am 10. Dezember (war Dritter) in Lyon-Parilly starten. Er wird am klassischen Programm in Cagnes-sur-Mer teilnehmen. Der Finalsieg ist nicht unbedingt ein Ziel. Er wird ein oder zwei Rennen der Seriepreise laufen. Es ist unser bestes L. . Mein Vater findet es genauso gut oder besser als Keep Going.

LANAKEN - Er ist auch einer der Besten, die wir haben. Der einzige Fehler ist, dass er am Start undiszipliniert ist. Wenn er besser startet, wird er ein Spitzenpferd sein. Sein Ziel wird das Finale der Zweijährigen am 17. Dezember sein. Nach dem Ergebnis werden wir sehen, was wir tun.

LET´S TWIST - Er wird auch am 17. ins Finale kommen. Letztes Mal war er enttäuschend. Er arbeitet gut. Er wird im Finale angreifen.

KEN DE CORDAY - Wir verstehen seine Fehler nicht wirklich. Grundsätzlich ist er ein sicheres Pferd. Im Training ist er sehr einfach. Er hat gute Linien, wenn er wieder klug wird, wird er gute Leistungen erbringen können. Dinge in.die kleinen Kategorien über alle Distanzen. Für Cagnes-sur-Mer könnte es Spaß machen.

KINGSLAND DE SIMM - Es passierte jetzt schon zweimal, dass er galoppiert ist. Ich glaube nicht, dass er King of Cash auf Anhieb unterlegen ist. Er sollte seinen Tag finden. Er wird in Marseille laufen, vielleicht ein Rennen über 2300 Meter. Der Weg passt dem Pferd wirklich gut.

KING OF CASH - Er ist ein Pferd, dass wir sehr schätzen. Man muss ihm bei jedem seiner Ausflüge Beachtung schenken.

KEEP GOING - Er hat ein gutes Programm in Cagnes-sur-Mer. Er hat zwei großartige Rennen im ersten Band. Das wird gut werden.

JAKISA DU CHATELET - Ihr fehlt ein wenig Geld für die Monte. In den kleinen Kategorien nur für Stuten kann sie gut laufen. Ein bisschen alles oder nichts mit ihr. Meiner Meinung nach hat sie noch Gewinnsummenrückstand.

JAZZY TOUCH - Sie galoppiert oft. Sie ist keine Stute für das Meeting. Wenn sie entspannter ist, kann sie was erreichen. Sie kann gute Zeiten gehen. Sie kann zumindest auf den Plätzen für eine Überraschung sorgen.

JEU MYSTIC - Er hatte diesen Sommer eine schwere Operation. Er erholt sich nach und nach. Sein Comeback-Rennen ist nicht schlecht. Er könnte zu Beginn des Jahres ein möglicher Sieger sein. Er ist ein gutes Pferd, dass noch nicht zu viel gelaufen ist.

JAGUAR´S EYES - Er hatte im September einen guten zweiten Platz. Er kann alles, er ist ein symphatisches Pferd. Normalerweise ist er ziemlich sicher. In einem geschlossenen Rennen könnte sein Tag kommen.

JAMIROQUAI - Er ist gesundheitlich anfällig, er ist oft krank. Wir müssen ihn wieder in die Spur bringen. Er könnte ein gutes Pferd für die besseren Kategorien sein. Wenn er wirklich gut zurückkommt, kann er sich in besseren Rennen platzieren.

IVARUN - Er war in Salon De Provence unglücklich. Er macht uns auf der linken Seite ein bisschen Ärger. In seiner Kategorie müssen wir ihm aber folgen.

HUMOUR FESTIF - Gaby (Gelormini) war mit ihm unzufrieden. Wir können ihn nicht nach Cagnes holen. Er sollte sich auf den Linkskursen in den  Provinzen recht schnell zurechtfinden.

HASIR - Sein letztes Rennen war hervorragend, er kam glatt ins Ziel, was für ihn ungewöhnlich ist. Er wird einer sein, dem man auch in guten Rennen folgen kann. Der Beschlag spielt keine Rolle. Er ist ein potenzieller nächster Sieger.

HIDDEN TEXAS - Er hat nicht so viel Programm in Cagnes-Sur-Mer. Also wird er dort und in Vincennes antreten. Er ist in sehr guter Verfassung. Er könnte nach seinen guten Plätzen einen schönen Sieg erringen.

GAWANI DU BOCAGE - Er hatte einen schweren Ausfall. Wir werden versuchen es wieder gutzumachen. Wir kennen das Programm noch nicht, aber warum nicht die Verkaufsrennen durchgehen, um danach was zu finden.

GIVE ME CASH - Er wird diesen Winter in Cagnes-Sur-Mer erfolgreich sein. Er hat ein gutes Programm. Er absolviert alle Distanzen. Man muss am Anfang vorsichtig sein. Er kann auch in besseren Rennen gut abschneiden.

DUANG TAA - Neuer Bewohner bei uns. In den Verkaufsrennen  oder bei den Rennen der Älteren könnte er erfolgreich sein. Er ist noch nicht fertig.

ECLAT DE GLOIRE - Wir werden an allen Rennen teilnehmen, die sich anbieten. Mit seinen Gewinnen gibt es ohnehin nicht allzu viele Verpflichtungen. Wir werden sehen, was wir abbekommen.

Kommentare(0)
arrow