News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Deauville – Drei deutsche Chancen über 3.000 Meter

0

Deauville – Drei deutsche Chancen über 3.000 Meter


(NLa) Tollen Sport gibt es heute in Deauville zu sehen und so gibt es insgesamt vier Grupperennen zu bewundern. Wir haben uns für die über 3.000 Meter führende G2 Prix Kergolay-Prüfung entschieden, denn in diesem Rennen kommen auch drei Pferde aus hiesigen Quartieren an den Ablauf. Der Derbysieger aus 2017 Windstoss, Andreas Wöhlers Ashrun sowie Apadanah aus dem Darius Racing-Team werden versuchen den längsten Atem zu besitzen. Ersterer wartet nun schon fast drei Jahre auf einen weiteren Erfolg, doch nährte man sich zuletzt mit schönen Platzierungen auf diesem Level wieder an. Ashrun war auf dieser Bahn zuletzt Listenzweiter und Apadanah war in Hamburg nur drei Längen hinter Windstoss so das wir jedem Teilnehmer eine kleine Chance zu rechnen.

Die Favoritenbürde wird aber der von Freddy Head trainierte Call The Wind inne haben, denn der Sechsjährige gewann den hoch dotierten Longines Turf Handicap Cup in Riyadh und kehrte dann auch siegreich in seiner Heimat zurück. Zuletzt gab es auf G2-Level einen kleinen Dämpfer gegen den hier ebenfalls unter Order befindlichen San Huberto.

Ein interessanter Gast aus England ist dann auch noch in Red Verdon (Foto) mit Frankie Dettori zu finden. Der Siebenjährige hat schon viele Rennbahnen auf dieser Welt gesehen und war Mitte Juli G2-Sieger in Longchamp.


Der Start des Rennens ist für 16:25 Uhr geplant.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Frankreich/Deauville/230820030105

Kommentare(0)
arrow