News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Conny Lugauer siegt mit Jakob K.Boko für das Münchner Ehepaar Weber/Weber-Berchthold

0

News Schweden Trab, 05.11.20

(agr) Jakob K.Boko (v. Ready Cash a.d. Staro Almighty) hat Conny Lugauer einen weiteren hoffnungsvollen Dreijährigen im Stall, mit dem er gestern zum Auftakt in Jägersro gewann. Der Hengst, der als 13:10-Favorit in die Prüfung geschickt wurde, kam gut aus dem Bändern und machte sich gleich nach dem Start in die zweite Spur und begleitete dort die Führenden. Nach einer Runde, vor den Zuschauern zeigt ihm Conny Lugauer kurz die Innenkante, um vor den Bogen wieder die zweite Spur zu wählen. Dort begleitet auf der Gegenseite den Führenden Bucefalo Gielle Beiden hatten sich schon 10-12 Längen vom restlichen Feld abgesetzt. Im letzten Bogen schwanden bei Bucefalo Gielle die Kräfte, während bei Jakob K.Boko der Tank noch voll war. Somit siegte der Ready Cash-Sohn mit großem Abstand vor Bucefalo Gielle, Cash on Line und Lady Amazon.

Jakob K.Boko ist ein Halbbruder zur Holländerin Aida Boko und dem Schweden Hierro Boko.


Kommentare(0)
arrow