News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Cheltenham – Viele Chancen in der Ryanair Chase!

0

Cheltenham – Viele Chancen in der Ryanair Chase!


(nla) An Tag 3 steht mit der Ryanair Chase ein Rennen über mehr als 4 Kilometer und um 265.000 GBP auf dem Plan. Insgesamt werden heute drei Rennen der höchsten Kategorie entschieden, doch haben wir uns für eines der vermutlich offensten Aufgaben der zahlreichen G1-Prüfungen während des Meetings entschieden. Für fast jeden der aktuell 11 verbliebenen Starter lassen sich Formspitzen erkennen und so ist es wenig verwunderlich das der aktuelle Favorit bei den englischen Buchmachern bei 4/1 – 50:10 in Form von Min notiert ist. Der nunmehr 10jährige ist sehr Cheltenham erfahren und gewann erst vor 1 Jahr dieses Rennen und ist somit Titelverteidiger. Aus der Kategorie „aufstrebender Star“ kommt man kaum an Fakir d’Oudairies vorbei. Der von 2018 auf 2019 nach Irland gewechselte Franzose war vor 1 Jahr zur frisch gekrönten Champion Chaserin Put the Ketttle On Zweiter in der Arkle Trophy und war beim Jahresdebüt nur vom guten Chacun Pour Soi in der Dublin Chase geschlagen. Allaho, mit Rachael Blackmore im Sattel, ist als frischer G2-Sieger empfohlen, muss hier aber sein Meisterstück abliefern. Besser gefällt uns da noch Imperial Aura, sowie ein weiterer Mullins-Vertreter in Form von Melon. Der Start zu diesem Rennen soll um 15:30 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Cheltenham/180321619503

Foto: sportinglife

Kommentare(0)
arrow