News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Charley Mottier zufrieden mit seinem Winter

0

News Frankreich Trab, 07.03.2024

 

(bb-press) Seit 2019 ist der junge Trainer Charley Mottier selbstständig. Und in diesem Wintermeeting ist der Ausbilder so richtig durchgestaret. 14 Siege, darunter mit Kyrielle Des Vaux jeweils ein Gruppe II und ein Gruppe III gewonnen.

So fasst er sein Wintermeeting zusammen:

Die beste Leistung:

"Der Prix De Vincennes (GR I) von Kyrielle Des Vaux, auch wenn sie hinter Kalif Landia nur Zweite wurde. Trainer der Siegerin war Alexis Grimault, mit dem ich zu Beginn zusammenarbeitete. Wir hatten an diesem Tag einen außergewöhnlichen Moment. Es war wirklich cool. Wir haben vor fünf Jahren gemeinsam bei Null angefangen und uns dort auf diesem Niveau wiedergetroffen. Das war mein bester Tag des Meetings."

Die Offenbarung des Meetings:

"Meine Offenbarung war Karna Des Baults. Er gewann bei seinem Debüt, was nie einfach ist. Er bestätigte das bei seinem dritten Start. Und auch wenn er dazwischen und in der Folge disqualifiziert wurde, sollte er in der Lage sein, seine Qualität in Zukunft zu zeigen."

Die Bestätigung des Meetings:

"Es ist schwierig Kyrielle Des Vaux nicht schon wieder zu erwähnen, weil ich denke, dass sie besser als je zuvor ist. Sie ist tadellos und gibt immer ihr Bestes."

Die Enttäuschung des Meetings:

"Ich hatte ein besseres Meeting von Levrette erwartet. Sie hat den Winter verpasst. Sie hatte gesundheitliche Probleme und das haben wir ein wenig zu spät erkannt. Sie bekommt derzeit Ruhe und wird hoffentlich im Sommer wieder zu sehen sein."

Die Überraschung des Meetings:

"Ich hatte keinen Sieg von Kadima Era erwartet. Aber umso angenehmer für uns hat sie es geschafft."

Die schönste Geschichte im Meeting:

"Der Sieg im Criterium Des Jeunes von La Joyeuse Wicz mit Gwenn Junod. Er ist ein Freund und im Winter waren wir Nachbarn in Grosbois und haben oft zusammen trainiert. Es kam so unerwartet und er fuhr sein erstes Rennen in der Saison. In der Vorwoche war er noch krank und dann gewinnt er das wichtigste Rennen für die junge Generation."

Wie geht es weiter?

"Ich hoffe das das Team seinen Schwung fortsetzen kann. Ziele sind der "President De La Republique" und der "Elites" mit Kyrielle Des Vaux. Wir haben uns auch das ganze Jahr über für einen Stall in Grosbois entschieden. Dadurch können wir uns besser auf große Rennen vorbereiten."

Kommentare(0)
arrow