News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Breeders' Cup World Championships

0

News USA Galopp, 05.11.2020


Am Freitag 06.11.2020 und Samstag 07.11.2020 gibt es wieder das große Duell zwischen Amerika und Europa auf der Rennbahn in Keeneland, hier werden leider keine Zuschauer zugelassen.


Der Freitag gehört den jungen Pferden das Highlight an diesem Tag ist der Breeders Cup Juvenile über 1.700m das mit $ 2.000.000 dotiert ist. Hier treffen einige ungeschlagene unter sich, unter anderem Jackie`s Warrior (Joel Rosario) und Essential Quality (Luis Saez) die weiterhin noch ungeschlagen bleiben wollen.


Am Samstag dann ist das Breeders Cup Turf über 2.400m das mit $ 4.000.000 dotiert ist, hier ist auch Deutschland vertreten die vierjährige Stute Donjah (Clement Lecouevre), die als chancenreiche Außenseiterin gilt. Als Favorit sieht man hier die Stute aus England Magical (Ryan L. Moore). Als Geheimtipp gilt hier der Amerikaner United (Flavien Prat) der heuer schon überzeugen konnte.


Und als weiteres Highlight gilt natürlich der Breeders Cup Classic über 2.000m das mit $ 6.000.000 dotiert ist. Hier will wohl Tiz the Law (Manuel Franco) für die Niederlage im Kentucky Derby gegen Authentic (John R. Velazquez) revanchieren. Aber auch Improbable (Iran Ortiz) und Maximum Security (Luis Saez) gehören noch zu der engeren Auswahl für den Sieg.


Zu den Rennen am Freitag: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/USA/Keeneland/0611200603


am Samstag: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/USA/Keeneland/0711200603



Kommentare(0)
arrow