News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Auszeit für Harlem De Bucy

0

News Frankreich Trab, 30.11.23

 

(hen) Am 08. November war HARLEM DE BUCY nach einem harten Rennen vierte auf der vorletzten Etappe des Grand National Du Trot. Wie sein Besitzer und der Manager vom Ecurie Brindor, Olivier Reglade, berichtet, hatte er danach ein wenig Probleme sich zu erholen: "Er hatte danach ein wenig Schwierigkeiten. Das Rennen war hart und er war an diesem Tag vielleicht nicht in Bestform. Auf jeden Fall konnte er an diesem Tag nicht gewinnen und wir entschlossen uns eine kurze Pause einzulegen und den Beginn des Meetings auszulassen. Wir reduzierten die Arbeit, um ein wenig Moral wiederherzustellen, bevor er in zwei Wochen wieder Gas geben wird, um sich auf den Januar vorzubereiten. Er könnte am 13. Januar im Prix Du Forez zurückkehren. Sein Ziel wird der Prix De Paris zum Ende des Meetings sein."

In diesem Jahr war Harlem De Bucy im Prix De Paris Zweiter hinter Ampia Mede SM.

Kommentare(0)
arrow