News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Alice Dubert will Stall schließen

0

News Frankreich, 07.12.23

 

(hen) Auf einem auf Facebook veröffentlichten Beitrag hat Alice Dubert gerade angekündigt, dass sie ihre Aktivitäten zum Jahresende einstellen wird. Die Trainerin mit Sitz in Hauteville-Sur-Mer, nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt, war darauf spezialisiert die Genesung angeschlagener Vierbeiner oder das vorbereitete Training der Traber am Strand zu übernehmen. Alles im Rahmen einer logischen, personalisierten Betreuung. Sie präzisiert die Entscheidung: "Ich hatte in meinem Job eine Menge Spaß und das jeden Tag. Ich hatte die Chance mit vielen Menschen zusammenzuarbeiten, die mir geholfen haben, in dieser Branche zu wachsen, und ich wüsste nicht, wie ich ihnen danken sollte. Ich habe diese Entscheidung nach sorgfältiger Überlegung getroffen. Ich habe es das ganze Jahr über geschafft. Aber jetzt habe ich ein Problem damit, neues Personal zu rekrutieren. Dieses Jahr war es sehr, sehr kompliziert. Ich konnte nicht auf die Nachfrage von Trainern und Besitzern reagieren, die mich gefragt haben. Ich musste sogar Pferde meiner treuen Kunden ablehnen. Ich kann zu bestimmten Zeiten im Jahr mit zwei oder drei Mitarbeitern arbeiten,  habe aber derzeit nur einen. Meine Mitarbeiter müssen über Kenntnisse im Gesundheitswesen verfügen und ich kann dieses Profil nicht mehr finden. In vierzehn Jahren meiner Selbstständigkeit hatte ich nie Schwierigkeiten bei der Neueinstellung der Mitarbeiter. Alles geschah oft durch "Mundpropaganda". Das entspricht überhaupt nicht meiner Geschäftsvision, meine Tätigkeit reduzieren zu müssen, anstatt mich weiterzuentwickeln. Das entspricht nicht mehr meinen Überzeugungen und Verpflichtungen."

Kommentare(0)
arrow