News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

50-1 Außenseiter Noble Yeats gewinnt das Grand National 2022!

0

News UK Galopp, 11.04.2022

(nla) 50-1 Außenseiter Noble Yeats gewinnt das Grand National 2022!

Es sollte der letzte Ritt des Amateurjockeys Sam Waley-Cohen sein und er schaffte das Unmögliche und gewann mit dem Pferd seines Vaters das berühmteste Rennen der Welt. Zweiter wurde der Mitfavorit Any Second Now mit Mark Walsh, Dritter Delta Work für Ryanair-Besitzer, Michael O’Leary und Vierter wurde Santini mit Nick Scholfield.  

Insgesamt sind 40 Pferde gestartet und 15 Pferde schafften es ins Ziel. Drei Pferde sind gefallen, zwei Pferde heruntergebracht worden, neun haben den Jockey verloren und elf Pferde wurden angehalten.

Erst hieß es, dass es allen Pferden den Umständen entsprechend gut gehen würde, leider stellte sich aber im Laufe des Tages heraus, dass Eclair Surf, der an der 3. Hürde stürzte in der Klinik eingeschläfert werden musste und auch Discorama (angehalten) musste aufgrund einer Lahmheit aufgegeben werden. 

Kommentare(0)
arrow