Forum

Willkommen zum Forum!

Eaglerock V86 Jackpot-TG in Solvalla/Bergsaker am 10.01.
Autor Beitrag
Dienstag 09 Januar 18:17 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Liebe Tg' ler Ihr habt es nicht anders gewollt !  Ich werds Morgen versuchen .

Anteilshöhe 10 Euro. Start wie immer in der Xpress um 20:30

Damit Ihr wisst was auf euch zukommt, die 203 wird Bank gespielt z.Z. 18% , ohne die 601 z.Z. 74 %.

Dienstag 09 Januar 18:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Dienstag 09 Januar 22:50 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Mittwoch 10 Januar 07:44 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Mittwoch 10 Januar 11:30 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Mittwoch 10 Januar 13:26 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Mahlzeit liebe Tg'ler

wir schwer die 2te benötigte Bank neben der 203 zu finden.

Für mich in Frage kommt die 106, 412 , 509 in der Reihenfolge.

Hat jemand Infos über die 706?, toto fav. 18% , kommt nach einem Jahr Pause, ist bei 23 Starts sieglos.

Mittwoch 10 Januar 14:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Mittwoch 10 Januar 16:00 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Schein könnte so aussehen:

6

3

1,2,6,7,8,9,10,12

1,3,4,5,12

1,2,3,6,9

4,5,6,7,10,12

1,4,8,9 6?

1,2,4,5,8,9

Mittwoch 10 Januar 16:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464
Mittwoch 10 Januar 17:05 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 448

Fand die letzten Vorstellungen von Southwind Boko auch ,,,sagen wir mal, seltsam🤭,,, aber wenn in dem Rennen eh länger aufgestellt wird, würde es nicht Sinn ergeben ihn vorsichtshalber mit aufs Ticket zu nehmen, sollte Budgetmäßig Luft sein? Heute ja nur kurzer Weg. Wäre doch ärgerlich,  wenn vorne beide Bänke sitzen (wo ja auch schon ein hochprozenter weggeblasen wird 💪 ,,,und der Wind aus dem Süden die Wette vermasselt. 

 

Mittwoch 10 Januar 17:36 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Vorige Woche hab ich mich geärgert weil ich auf Sommerbriese all in gegangen bin, im Dezember bei minus unendlichen Graden, jetzt soll ich Südwind spielen ! Wie war das mit aus Fehlern lernen.

Mittwoch 10 Januar 17:38 Uhr
author

Marco Kaiser

Themen: 0
Beiträge: 8

Könntest du bei Abgabe den Schein in totopro teilen, zur besseren Übersicht? 

Mittwoch 10 Januar 17:39 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ist noch jemand für Südwind ? Wenn ja dann beuge ich mich der Mehrheit.

Mittwoch 10 Januar 17:40 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Mit dem Überschuss, wenn vorhanden, werde ich einen zweiten Schein mit Bank 203 und 412 spielen.

Mittwoch 10 Januar 17:42 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ach und noch was, hätte Sommerbriese freie Fahrt bekommen hätte Er gewonnen.

Mittwoch 10 Januar 17:45 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930
Eaglerock schreibt:

Vorige Woche hab ich mich geärgert weil ich auf Sommerbriese all in gegangen bin, im Dezember bei minus unendlichen Graden, jetzt soll ich Südwind spielen ! Wie war das mit aus Fehlern lernen.

Da warst chancenlos weil ich auch fest war auf Sommerbrise. Und weil meine nie frei kommen und voller Kraft über die Linie fahren musstest du quasi mitleiden.

Mittwoch 10 Januar 17:46 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930
Marco Kaiser schreibt:

Könntest du bei Abgabe den Schein in totopro teilen, zur besseren Übersicht? 

Wenns nur einer ist......wozu ?

Mittwoch 10 Januar 17:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3802
Beiträge: 5464

Aktuell 119 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 10 Januar 17:47 Uhr
author

Marco Kaiser

Themen: 0
Beiträge: 8
KillerQueen schreibt:
Marco Kaiser schreibt:

Könntest du bei Abgabe den Schein in totopro teilen, zur besseren Übersicht? 

Wenns nur einer ist......wozu ?

Ich spekulier ja schon auf den zweiten Schein 😅

Mittwoch 10 Januar 17:53 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

da gefragt: da Southwind Boko die Guck gelingen kann, und die Gegner zumindest nicht übermächtig sind, kann man den bei mehr Strichen schon dazu geben (wie das Pferd heißt, das weiß es ja nicht...)🤠

Mittwoch 10 Januar 18:06 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Na ja, Südwind kanns im Winter auch geben, eine Sommerbriese nicht. Werd mich halt der Mehrheit, zwei gegen einen, beugen und ihn widerwillig dazu schreiben.

arrow