Forum

Willkommen zum Forum!

Eaglerock V86 Jackpot-TG in Solvalla/Bergsaker am 10.01.
Autor Beitrag
Mittwoch 10 Januar 18:17 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
Eaglerock schreibt:

Vorige Woche hab ich mich geärgert weil ich auf Sommerbriese all in gegangen bin, im Dezember bei minus unendlichen Graden, jetzt soll ich Südwind spielen ! Wie war das mit aus Fehlern lernen.

Um Gottes Willen,,,,nein,,,spiele bitte so, wie Du es für richtig hältst 🙏, war doch nur als kleiner Hinweis gedacht, falls noch Luft sein sollte. Wahrscheinlich wirst du recht haben,,,,, Südwind im Winter passt nicht, da bläst es ja häufig vom Osten 😅

Mittwoch 10 Januar 18:22 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Der Schein kostet dann 1260, sprich es bleibt nichts für den 2ten Schein, ist aber auch O.K. der 2te wäre in allen Rennen gekürzt und das geht sowieso nie gut.

Mittwoch 10 Januar 18:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 124 Anteile

Zur V86 Jackpot Tippgemeinschaft

Mittwoch 10 Januar 18:26 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ich denke am wenigsten Meinung hab ich im 7ten, also falls dort wer was schlaues für mich hat bin ich dankbar. Hab dort 1,4,6,8,9

Mittwoch 10 Januar 18:30 Uhr
author

Nowmann

Themen: 40
Beiträge: 516
Eaglerock schreibt:

Der Schein kostet dann 1260, sprich es bleibt nichts für den 2ten Schein, ist aber auch O.K. der 2te wäre in allen Rennen gekürzt und das geht sowieso nie gut.

Warum soll er gekürzt werden wir sollen halt jeder noch ein paar Anteile nehmen dann können wir locker den zweiten Schein auch noch spielen

Mittwoch 10 Januar 18:42 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 180

Die Frage nach einem "Zweiten Schein" stelt sich mir viel zu oft! Zumal ich logisch keinen Sinn darin sehe.

Wenn ich vom 1. Schein überzeugt bin, brauche ich keinen Zweiten. Zumal mir nicht bekannt ist, dass ein 2. Schein uns jemals rausgerissen hat.

Dann schon eher den ersten Schein mit höherem Grundeinsatz.

 

Mittwoch 10 Januar 18:44 Uhr
author

Murmeltier

Themen: 0
Beiträge: 180
Eaglerock schreibt:

Ich denke am wenigsten Meinung hab ich im 7ten, also falls dort wer was schlaues für mich hat bin ich dankbar. Hab dort 1,4,6,8,9

Ich finde da auch nicht mehr und denke die richtigen sind dabei.

Mittwoch 10 Januar 18:46 Uhr
author

Trabereddy

Themen: 12
Beiträge: 439

Lieber 1 Schein und versuchen 1 oder 2 Rennen in Richtung alle auf dem Schein zu bekommen.

Mittwoch 10 Januar 18:53 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ja darum hab ich ja gefragt ob jemand im 7ten noch Einen haben will falls noch Geld dazu kommt. Der zweite Schein ist meist nur fürs gute Gefühl, das man alle die man glaubt irgendwie am Schein hat. 

Mittwoch 10 Januar 18:55 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Eaglerock schreibt:

Ich denke am wenigsten Meinung hab ich im 7ten, also falls dort wer was schlaues für mich hat bin ich dankbar. Hab dort 1,4,6,8,9

ohne 5 ist hart - 1 ist Tamara Skutnabb, wenn man de hat is alles erlaubt - 3 10 2 wären meine nächsten (hab da 6 5 8 3 4 10 2 im Leserl)

Mittwoch 10 Januar 19:03 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Tamara ist den einmal perfekt und einmal gut gefahren. 3 und 5 waren meine ? 

Mittwoch 10 Januar 19:15 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Mit der 705 dazu bräuchten wir 152 Anteile

Mittwoch 10 Januar 19:33 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 996

 Fühlt sich wie früher an. TG mit Betonung auf Gemeinschaft. ❤️

Mittwoch 10 Januar 19:33 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Final 154 Anteile

Mittwoch 10 Januar 19:38 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Später NS die 503, darum im 7ten mit 3,5 aufgefüllt.

Mittwoch 10 Januar 19:55 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Schein ist raus. Danke an alle Mitspieler. Hoffe wir kommen wieder mal in die Guten.Falls nicht könnt ihr unbesorgt schimpfen und kritisieren, damit man was hat für sein Geld. Mir machts nichts aus ich war 2 mal verheiratet. Killerqueen kennt eine davon der kann euch bestätigen das ich "belastbar" bin.

 

Mittwoch 10 Januar 20:04 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267
Eaglerock schreibt:

Schein ist raus. Danke an alle Mitspieler. Hoffe wir kommen wieder mal in die Guten.Falls nicht könnt ihr unbesorgt schimpfen und kritisieren, damit man was hat für sein Geld. Mir machts nichts aus ich war 2 mal verheiratet. Killerqueen kennt eine davon der kann euch bestätigen das ich "belastbar" bin.

 

Aller guten Dinge sind...😎

Mittwoch 10 Januar 20:08 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Nein Danke. Pferde spielen reicht mir zum "glücklich" sein

Mittwoch 10 Januar 20:13 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Eaglerock schreibt:

Schein ist raus. Danke an alle Mitspieler. Hoffe wir kommen wieder mal in die Guten.Falls nicht könnt ihr unbesorgt schimpfen und kritisieren, damit man was hat für sein Geld. Mir machts nichts aus ich war 2 mal verheiratet. Killerqueen kennt eine davon der kann euch bestätigen das ich "belastbar" bin.

 

ja das stimmt - die halbwegs unbeschadet überlebt zu haben war ein Meisterwerk

Mittwoch 10 Januar 20:16 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Danke Walter, ich wusste du verstehst mich. Frag mich langsam wo unser Schein ist?

arrow