Forum

Willkommen zum Forum!

Eaglerock V86 Jackpot-TG in Solvalla/Bergsaker am 10.01.
Autor Beitrag
Mittwoch 17 Januar 17:40 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Na dann,,,, werd's dann mal versuchen mit einem kleinen Angriff auf Relevant......

Durch NS auch etwas günstiger als die 60 Anteile🤭

Ohne Bank geht's natürlich nicht,,, ich bin von Moses Boko nach den letzten beiden Rennen überzeugt, daher erste Bank. Anschließend dann gleich Future Sox, mit Mika gut, Bänder auch kein Problem.

Es fehlen auch einige mit zweistelligen %,,,aber von Wille's (201) halte ich z.B gar nix, und auch den  Italiener (707) kann ich mir nicht vorstellen. 

Wenn Kelly und Relevant gewinnen sollten is eh Wurscht,,,, mit dann noch Moses und Future Sox,(sofern sie denn stechen) 

,,,,,,aber mMn ist es ein Versuch wert.

48 Anteile gibt es, magere 3 davon habe ich. ,,,,....und ja, ich bin trotzdem von meiner Idee überzeugt. 

25 Anteile in 15 Minuten werden es wohl nicht mehr werden, verstehst jetzt, was ich meine @ Gunni. Heute war Risiko halt nicht gefragt.  Aber wer weiß, wofür es gut ist?? Vlt wird ja doch gefackelt, oder ne Bank sitzt nicht🤷‍♂️🤷‍♂️, mal schauen. 

Irgendwann klappt es schon mal.😇

Mittwoch 17 Januar 21:19 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

....dieser Moment, wenn man froh ist, dass die TG nicht zustande kam😅. Kelly +Relevant tatsächlich ungefährdet,,,,oder wie es in Berlin immer heißt: Hoch Hoch überlegen🤭. Wenn weiter gefackelt wird, heißt es in der nächsten Woche, KQ bitte übernehmen 💪🍀

Mittwoch 17 Januar 21:37 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Bleibt eine Dreckswette für mich 😎

Mittwoch 17 Januar 21:40 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
Mille schreibt:

Bleibt eine Dreckswette für mich 😎

Irgendwie schon,,,,🤷‍♂️

Mittwoch 17 Januar 21:49 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

 Verlust seit wir diese Wettart hier spielen, müsste bei ca. 95 Prozent liegen 😞😉

Mittwoch 17 Januar 21:55 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Mille schreibt:

 Verlust seit wir diese Wettart hier spielen, müsste bei ca. 95 Prozent liegen 😞😉

 

so viel wirds nicht sein 😉

Mittwoch 17 Januar 22:01 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Okay, den 75000 er habe ich übersehen 🤪 Die anderen nicht so erwähnenswert, da wir da auch hohen Einsatz hatten 😉

Und sind schon Jahre her 😎

Mittwoch 17 Januar 22:03 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

das waren die Zeiten als noch Aussenseiter kamen - bzw. weniger Favoriten denen die Rennen quasi "überlassen" wurden
hat sich stark gewandelt in den Jahren

arrow