Forum

Willkommen zum Forum!

Eaglerock V86 Jackpot-TG in Solvalla/Bergsaker am 10.01.
Autor Beitrag
Mittwoch 10 Januar 20:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Anbei der heutige Schein:

Mittwoch 10 Januar 20:23 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Walter, das schlimme ist Sie war noch die Bessere von den Zweien.

 

Mittwoch 10 Januar 20:32 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

fast unvorstellbar, aber iwie dann doch weil mit der G wars ja anfänglich ganz anders als gegen Ende hin

Mittwoch 10 Januar 20:36 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Tut mir leid Leute,vor allem wo es heute so "harmonisch " zugegangen ist.

Erste Bank nicht startfähig, konnte 15 er Tempo nicht gehen.

Fazit: ich glaub ich such mir eine zum Heiraten

Mittwoch 10 Januar 20:48 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

da wo du hingehst findest keine die man haben will
aber....a gute Bank und a schlechte wobei ich zB den 1er im ersten nur bei Alle gehabt hätte - auf den kann man normal nicht kommen

Mittwoch 10 Januar 20:55 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Wieso,ich geh 150 mal im Jahr in den Tiergarten .

Auf den 1er komm ich auch nicht, aber ist sinnlos darüber nachzudenken, der 6 hatte zu gewinnen, was willst machen wenn der dann so geht.

Mittwoch 10 Januar 20:58 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

stimmt auch wieder - versuch nur diesmal einen Menschen kennenzulernen und kein Raubtier

Mittwoch 10 Januar 21:09 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Wie immer hab ich mich für die falsche zweite Bank entschieden. Und wenn man beim Ponylotto viele nimmt gewinnt genau der der zu gewinnen hat. Traurig das Ganze.

Mittwoch 10 Januar 21:37 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Aber bei Southwind das richtige Näschen gehabt👍🏽

Mittwoch 10 Januar 22:06 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
Maiktino schreibt:

Aber bei Southwind das richtige Näschen gehabt👍🏽

aber nicht richtig "verwandelt"

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Solvalla/030124880108

Donnerstag 11 Januar 11:51 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 402
Eaglerock schreibt:

Liebe Tg' ler Ihr habt es nicht anders gewollt !  Ich werds Morgen versuchen .

Anteilshöhe 10 Euro. Start wie immer in der Xpress um 20:30

Damit Ihr wisst was auf euch zukommt, die 203 wird Bank gespielt z.Z. 18% , ohne die 601 z.Z. 74 %.

Auch wenn wir im ersten Rennen direkt rausgeflogen sind, fand ich deine Wette bzw. deine allererste Aussage hammerstark ! 

203 direkt als Bank zu deklarieren und Southwind direkt auszuschließen .... ganz großes Kino ! 

Freitag 12 Januar 18:00 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Danke für die netten Worte.

Hab wieder was dazu gelernt, in Zukunft wenn mir ein Rennen so wie das 7te gar nichts sagt muß ich Alle nehmen, und nicht die von Killerqueen, so gut er auch ist, und das meine ich ernst, mit hat er bei meinen Wetten noch nie weitergeholfen.

Freitag 12 Januar 19:48 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

tschuldigung - helf mir auch meist selbst nicht

Freitag 12 Januar 19:52 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

apropos helfen - vor 2 Wochen ist meine private V86 TG nur an einer 6% Bank gescheitert - da gäbe es eine Revanche nächsten Mittwoch und überlege auf eine offene TG
der natürlich wieder Bank (809) - wer den nicht glaubt zeichnet dann eben nicht - Programm ist gedruckt und wird während den NFL Spielen am Wochenende ausgearbeitet

Samstag 13 Januar 12:36 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Killer mach das, du bist der Letzte dem ich noch vertraue, mir selbst auch nicht mehr. Wenns geht noch eine 10er Schleife Nfl.

Samstag 13 Januar 14:30 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Sind nur 6 Spiele. Leider 

Montag 15 Januar 21:44 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943
KillerQueen schreibt:

apropos helfen - vor 2 Wochen ist meine private V86 TG nur an einer 6% Bank gescheitert - da gäbe es eine Revanche nächsten Mittwoch und überlege auf eine offene TG
der natürlich wieder Bank (809) - wer den nicht glaubt zeichnet dann eben nicht - Programm ist gedruckt und wird während den NFL Spielen am Wochenende ausgearbeitet


wenigstens zeitig damit ich mir Zeit erspare - die 809 ist bereits NS und daher ist auch meine TG Ambition gleich 0

Mittwoch 17 Januar 13:37 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
KillerQueen schreibt:

wenigstens zeitig damit ich mir Zeit erspare - die 809 ist bereits NS und daher ist auch meine TG Ambition gleich 0

Bin gespannt, ob es heute noch eine TG gibt, in der Kelly im 2R und Relevant St. im 4R. angegriffen wird, stehen auf 55% und 75% !! Ich glaube nicht, dass beide gewinnen,,,,hab auch schon was gebastelt,  kostet aber knapp 600 Euronen 🤭,,, die werde ich im Leben nicht los. Also lasse ich es und warte geduldig🙏😇

 

Mittwoch 17 Januar 13:39 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581
Maiktino schreibt:
KillerQueen schreibt:

wenigstens zeitig damit ich mir Zeit erspare - die 809 ist bereits NS und daher ist auch meine TG Ambition gleich 0

Bin gespannt, ob es heute noch eine TG gibt, in der Kelly im 2R und Relevant St. im 4R. angegriffen wird, stehen auf 55% und 75% !! Ich glaube nicht, dass beide gewinnen,,,,hab auch schon was gebastelt,  kostet aber knapp 600 Euronen 🤭,,, die werde ich im Leben nicht los. Also warte ich geduldig🙏😇

 

Maiktino  Maiktino  : Das finde ich den falschen Ansatz. Wenn Du eine Wettidee hast, dann stelle sie als Privat TG ein. Heute gibt es keine öffentliche TG. Also gib Gas. Wenn dann nicht genug gezeichnet wird, schade. Aber versuchen sollte man es.

Mittwoch 17 Januar 13:56 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451
Gunni schreibt:
Maiktino schreibt:
KillerQueen schreibt:

wenigstens zeitig damit ich mir Zeit erspare - die 809 ist bereits NS und daher ist auch meine TG Ambition gleich 0

Bin gespannt, ob es heute noch eine TG gibt, in der Kelly im 2R und Relevant St. im 4R. angegriffen wird, stehen auf 55% und 75% !! Ich glaube nicht, dass beide gewinnen,,,,hab auch schon was gebastelt,  kostet aber knapp 600 Euronen 🤭,,, die werde ich im Leben nicht los. Also warte ich geduldig🙏😇

 

Maiktino  Maiktino  : Das finde ich den falschen Ansatz. Wenn Du eine Wettidee hast, dann stelle sie als Privat TG ein. Heute gibt es keine öffentliche TG. Also gib Gas. Wenn dann nicht genug gezeichnet wird, schade. Aber versuchen sollte man es.

Da magst du Recht haben, aber die Erfahrung zeigt, dass meine TGs nur  Absatz finden, wenn sie im Bereich von 15-30 Anteilen liegen, alles darüber wird leider nix🤷‍♂️.

Bin ja selbst auch nicht der Groß-Zeichner,,,,, von daher,,,,

,,,,, hätte mit Moses und (wahrscheinlich)Future Sox auch zwei Banken am Start, warte noch a bissl und dann mal schauen, vlt versuch ich es tatsächlich,,,, kürzen würde ich auf keinen Fall.

arrow