Forum

Willkommen zum Forum!

7 gewinnt!
Autor Beitrag
Donnerstag 23 März 18:47 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Denke schon. Halte mich mit TG´s erstmal zurück. Gibt ja genug Spezialisten und vielleicht haben die mehr Erfolg/Glück.

Sonntag 26 März 13:58 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Laut dem Präsidenten des Dt.Galopp soll es in der 7 Gewinnt dieses Jahr einen 2. Rang geben.

Donnerstag 06 April 12:32 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Eine V4 wird in Hoppegarten leider nicht angeboten 😞

Donnerstag 06 April 12:58 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

nein, frühestens in München-Riem

Mittwoch 19 April 17:15 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Werbung für die nächste Ausspielung in Köln bisher auch Fehlanzeige.

Mittwoch 19 April 20:12 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Wenn Köln der Anbieter wäre, würde die 7G wahrscheinlich 8x gestückelt werden... Zum Glück entscheiden die da nicht. Aber stimmt schon. Man müsste wenigstens über Trotto und Wettstar schon fleißig die Werbetrommel rühren. Dabei meine ich nicht die Anbieter an sich. Aber die Initiatoren müssten über diesen Weg vorab gehen.

Sonntag 23 April 17:57 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 159

Ist das Ergebnis gut oder schlecht für den Sport? Bzw für den Garantien Geber?

Sonntag 23 April 19:05 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Der Garantiegeber mußte das erste Mal eine Zuzahlung leisten , denn von 60 K Umsatz gingen ca. 6 K Netto ( 60 x 15 % = 9 abz. Takeout ) in den 2. Rang . Im 2. Rang wurden dann durch den Jackpot etwas über 9 K ausgezahlt . Wette muß so um 350 x getroffen worden sein bei 27 € für den 2. Rang .

Wie nun der Deal ist für den Garantiegeber , weiß ich logisch nicht und selbst wenn , gehört das hier nicht hin . Bei 54 K nach 2. Rang und 20 K JP im 1. Rang , kommst aber trotzdem nicht auf 77.777 € . Auch fallen noch reichlich Nebenkosten an auf 60 K

Trotzdem ist der Umsatz von 60 K heute positiv zu bewerten nach 35 K vor 14 Tagen in Hoppegarten . In wie weit das etwas leichtere Programm dazu beigetragen hat , könnte man auch erst nach mehreren solchen Veranstaltungen sagen . Denn der JP spielte dafür heute keine Rolle . Dieser hat nur den Garantiegeber entlastet .

Quote war gut was klar war , wenn es mal gerade kommt durch Mittel in den ersten Rennen und Favos und Co Favos ab Rennen vier bis sieben . Die Siegschiebe auf die schnelle gerechnet 3.5 K . Der erste Rang mit 5.2 K plus 27 € für den 2  Rang von daher gut .

Mit den Infos für Streck plus Systeme ist man auf dem richtigen Weg und macht die Wette internationaler , begrüße ich sehr .

Deshalb würde ich sagen unter dem Strich positiv für den Sport und der Garantiegeber wußte auf was er sich einlässt und wird deshalb hoffentlich entspannt sein .

Edith : auch muß man mit einrechnen , was Köln heute mehr Umsatz hatte durch die 7 Gewinnt . Müßte man vergleichen mit dem Renntag vor einem Jahr und dem Schnitt von 2023 am Ende des Jahres . Doch die 7 Gewinnt , wird für Umsatz sorgen in den Nebenwetten .

Sonntag 23 April 20:00 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Möge der Sponsor weiterhin entspannt bleiben... Bei völliger Schmerzfreiheit geht es natürlich (soll es ja geben).

Wenn da ein paar Mal sofort getroffen wir, kostet es dem Sponsor nicht gerade wenig Geld. Heute haben sich einige Spieler gefreut, und das ist, wenn man es längerfristig betrachtet, natürlich gut (keiner will nur einzahlen). Auch der 2. Rang eine generell gute Sache (hätte ich anders gelöst, 6er-Geld nur dann wenn kein 7er, aber das ist meine Logik).. 

Es wird sich weisen, ob der Sponsor wirklich entspannt zusieht. Ein paar Jackpots würden da sicher helfen. Spannend! 

🤠

Sonntag 23 April 20:53 Uhr
author

Heinz Baltus

Themen: 8
Beiträge: 76

Grundsätzlich ist die Garantie viel zu niedrig 

Bei so einer Wette muss mindestens 100tsd, besser 150tsd garantiert werden.

Dann kommt sofort entsprechender Umsatz.

Das ist so sicher wie das in der Kirche. Der Garantiegeber oder Versicherer wird ein geringeres Risiko haben.

 

Sonntag 23 April 21:08 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Ohne gescheiter Vermarktung, weit über die handelsüblichen Plattformen hinaus, wäre das nmM Harakiri mit Anlauf..

Wieviel Umsatz war beim ersten Mal, wo der "Jackpot" entstand? Warum soll sich das jetzt plötzlich ändern?  So wie es derzeit ist braucht es 2x "nicht getroffen" bis etwas überbleibt - davor ist es immer ein Minus, die Frage ist nur wie hoch. 

Man kann auf Beton keine Bäume pflanzen, auch wenn ich die mit Substral Super bewässere...

🤠

 

Sonntag 23 April 21:36 Uhr
author

Heinz Baltus

Themen: 8
Beiträge: 76

Der Umsatz richtet sich nach den ausgelobten Garantien. Einfach mal die Umsätze bei den 4er Wetten verfolgen.

Von nix kommt nix.

Wer dass begreift ist auf dem richtigen Weg.

Natürlich muss die Vermarktung verbessert werden.

Aber es gibt genügend Potential bei den Wettern, die heute lieber SW, Fr oder USA wetten.

Sonntag 23 April 21:38 Uhr
author

Heinz Baltus

Themen: 8
Beiträge: 76

Wie hoch war denn der Umsatz im letzten Jahr, als genug Geld im Topf war?

Es ist doch so einfach!

Sonntag 23 April 22:30 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

Das Problem bei dieser Theorie ist, dass auch jemand echtes Geld einsetzen muß.... es geht ja um´s reale Leben, nicht um ein Wunschkonzert.. aber egal, generell finde ich Fantasien ja gut!

Montag 24 April 02:12 Uhr
author

Littel

Themen: 5
Beiträge: 343

Sehe ich genauso wie caliph das ECHTE Geld für eine Garantie muß jemand haben(so wie zb Hihgroller und Amateur in Gladbach die garantierten das wirklich und bürgten dann warscheinlich mit ihrem Privatvermögen) das hab ich aber auch schon gefühlt hundert mal geschrieben denn alles anderere ist in meinen Augen Spekulation seitens der Rennvereine die mit Geld  was Sie gar nicht haben um Umsatz werben obwohl sie sich diese Garantien gar nicht leisten können.Pferdesport besteht immer noch aus der totalität der Einsätze deswegen heisst es ja  auch Totalisator.Alles andere ist Zugabe und Bonus mit dem viele vielleicht rechnen,aber deswegen laufen die Pferde ja auch nicht schneller oder anders.

Montag 24 April 17:49 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

das habe ich nicht gemeint, die Garantie ist sicher gewährleistet. Wer auch immer dahintersteckt..

Aber die Logik, dass noch(!) höhere Garantie auch automatisch noch mehr Umsatz bedeutet, das stimmt nur bedingt. Sonst könnte man gleich überall eine Million drüber schreiben. 

Ich verfechte Garantien schon immer, die gute Statistik des Hr. Gruber belegt auch den Unterschied zwischen Garantie Ja oder nein. Wenn ein RV die Garantie gewährleisten muss, dann muss es auch dementsprechend der Realität angepasst sein. Wenn Sponsoren die Garantie übernehmen, dann ist das erfreulich und manche sehen schmerzfrei 100K so an, wie der Durchschnittsverdiener 200,- Euro.

Aber auch da wird man seine Investition beobachten, und wenn man bei 77K Garantie einen Umsatz von 30K lukriert, dann wird man das früher oder später sein lassen. Für den Spieler ist es gut, so lange es totes Geld zu holen gibt.. Zunächst sollte man überlegen, wie man den Umsatz in Richtung Garantie-Höhe bekommt (so wie es jetzt ist, wird das nicht passieren), erhöhen kann man dann noch immer. Das ein paar Jackpots die Situation für den Garantiegeber verbesserb ist schon klar, ändert aber an der Situation nichts..🤠

 

Freitag 16 Juni 09:50 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Freitag 16 Juni 10:02 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 581
Holger Romey schreibt:

„7 gewinnt!“-Wette wird am Sonntag in Dortmund nicht ausgetragen - GaloppOnline.de

siehe hier: https://www.hoofworld.de/foren/topic/winners-circle-sondersendung-zum-thema-7gewinnt?page=1#anchor-76006

Freitag 16 Juni 10:38 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Was die Garantiegeber offenbar nicht verstanden haben ist dass wenn es leichter erscheint und auch schon ein Jackpot ist die Leute viel mehr als sonst einsetzen weil sie glauben es treffen zu können. 

Bei Programmen die 7x 15 Starter zb hätten winkt jeder mit dem Wort unerratbar ab egal wieviel Geld drüber steht. 

Aber es sieht aus als ob die hoffen dass es nie getroffen wird was schade ist. In Dortmund wären locker 100k dazugekommen. Na dann eben nicht 🤷‍♂️

Freitag 16 Juni 11:17 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Gehen null Risiko bei dem Jackpot ein. Einfach nicht gewollt. Der Wetter ist weiterhin das 5 Rad am Wagen. War eigentlich schon klar nach den Wischi Waschi Aussagen vom Multerer. Wohl den HLM unbedingt in Horn unterstützen. Anders nicht zu erklären und einfach nur lächerlich. Denken können mit dem doofen Wetter alles machen.

arrow