Forum

Willkommen zum Forum!

7 gewinnt!
Autor Beitrag
Montag 19 Juni 14:48 Uhr
author

Lanti

Für bestimmte Dinge braucht's keine KI da würde auch normaler Intellekt reichen, so man den wollte! Wenn man Herrn Multerer gehört hat braucht's dafür aber schon eine besondere Kraftanstrengung, viel Zeit und Geld! Na dann, gutes Gelingen!

Montag 19 Juni 14:48 Uhr
author

Nichtstarter

Ja sicher. KI macht's möglich. Ab sofort treffen wir dann jedes Mal die 7gewinnt Wette. Und da alles nicht so teuer ist, teilen wir uns dann den Raibach mit den 100 anderen, die auch die KI-Extension auf ihr Handy geladen haben. 

Dasselbe machen wir dann noch für Lotto und anschliessend fahren wir dann alle gemeinsam auf die Malediven ..... die ich vorher gekauft habe. Vom Rest beenden wir dann die weltweite Hungerkrise. 
😀

Montag 19 Juni 15:35 Uhr
author

Gunni

Holger Romey schreibt:

Ja sicher. KI macht's möglich. Ab sofort treffen wir dann jedes Mal die 7gewinnt Wette. Und da alles nicht so teuer ist, teilen wir uns dann den Raibach mit den 100 anderen, die auch die KI-Extension auf ihr Handy geladen haben. 

Dasselbe machen wir dann noch für Lotto und anschliessend fahren wir dann alle gemeinsam auf die Malediven ..... die ich vorher gekauft habe. Vom Rest beenden wir dann die weltweite Hungerkrise. 
😀

Gewinnen mit KI gibt es doch schon 🤣

https://www.fr.de/verbraucher/lotto-zahlen-lottozahlen-chat-gpt-hilft-mann-gewinnt-tiktok-viral-gewinn-online-plattform-92243708.html

Montag 19 Juni 15:55 Uhr
author

severin

Ich finde auch,das ein Gewinn im Lotto dank KI in Höhe von 59$ ein Beitrag wert ist. 😀

(Schade das die Autorin des Deutschen Textes keine Wechselstube betreibt,denn aus denn Gewinn von 59$ wurden bei ihr 540 Euro.)

Montag 19 Juni 16:04 Uhr
author

Nichtstarter

Gunni schreibt:
Holger Romey schreibt:

😀

Gewinnen mit KI gibt es doch schon 🤣

https://www.fr.de/verbraucher/lotto-zahlen-lottozahlen-chat-gpt-hilft-mann-gewinnt-tiktok-viral-gewinn-online-plattform-92243708.html

Mist ... dann ist der Zug wohl auch schon abgefahren. 😀

Montag 19 Juni 16:27 Uhr
author

Cotopaxi

werde in Zukunft wieder "Humor" in Klammer dazuschreiben... 

Montag 19 Juni 16:38 Uhr
author

High Roller

Alexa löse 7 Gewinnt am Sonntag mit kleinem Einsatz 

Fortgeschrittene verwenden Chat GPT

Dienstag 20 Juni 06:03 Uhr
author

profiler

Dienstag 20 Juni 11:45 Uhr
author

Alexander Sokol

Holger Romey schreibt:
Alexander Sokol schreibt:

Zur Diskussion bezüglich des Quicktipps. Das Wettsystem unterstützt die Quicktipp-Funktion, heißt die Möglichkeit ist vorhanden und einsatzbereit. 

Auf österreichischen A-Bahnen und Berlin-Mariendorf welches über selbes Wettsystem laufen funktioniert es.

Welches Wettsystem ist das genau? Bzw. wer ist der Anbieter?

Namen werde ich dir keinen nennen, da ich nicht weiß ob es der Firma recht ist bzw. ob man gegen irgendwelche vertraglichen Auflagen verstößt. Aber ich weiß wer es programmiert hat und kann somit versichern dass die Quicktipp-Möglichkeit jedenfalls vorhanden und sofort einsetzbar ist.

Liegt eher an anderen technischen Voraussetzungen die nicht gegeben sind warum es nicht funktioniert.

Ist ja auch der Grund warum es bei Nichtstartern eines bestimmten Anbieters bzw. Kassensystems bei V-Wetten die Tendenzreihe gibt, und in Berlin wie auch in Österreich werden andere Parameter dem Wettmarkt entsprechend herangezogen.

Dienstag 20 Juni 17:41 Uhr
author

Markus H

Hab mich da schlau gemacht und ist nicht so einfach wie gedacht. Hat mit der PMU und deren Progammierung zu tun. Vielleicht geht das im nächsten Jahr. Hoffe jetzt erstmal, dass die Wette erhalten bleibt und sich etabliert.

Dienstag 20 Juni 18:16 Uhr
author

Alexander Sokol

Markus H Markus H Genau das war mit Kassensystem gemeint - die PMU-Kassen, und die verwenden bis auf Berlin-Mariendorf alle in Deutschland -  können viele Dinge nicht.

Donnerstag 29 Juni 12:18 Uhr
author

High Roller

Aktuell vor NS sind es am Sonntag 27.951.000 Möglichkeiten 

easy task

Donnerstag 29 Juni 12:31 Uhr
author

Nichtstarter

High Roller schreibt:

easy task

Ich hätte mit mehr gerechnet 😀

Donnerstag 29 Juni 13:12 Uhr
author

profiler

Die Rentnerband in Horn geht am Sonntag all in in der Viererwette mit 20k...

Reicht nichtmal zum Fremdschämen.

Donnerstag 29 Juni 13:40 Uhr
author

profiler

Tendenzreihen Sonntag

Donnerstag 29 Juni 14:03 Uhr
author

Frascati

High Roller schreibt:

easy task

Dürfte auf sehr kleine Quote rauslaufen. Viele werden die Wette mehr oder weniger blank höher treffen!

Donnerstag 29 Juni 16:10 Uhr
author

High Roller

Wenn mehrere ihre Abdecken a 2 € treffen , gibt es unter 1 K für 0.20 € 

Donnerstag 29 Juni 16:17 Uhr
author

Frascati

Lass uns mal den Umsatz schätzen. Ich sage 27k. Deswegen so wenig, weil es zu leicht ist und natürlich jeder weiß, dass es deswegen keine Quote geben kann. Außerdem wird der Annahmeschluss bestimmt wieder so spät sein, erst um halbzwölf oder so, da sind doch alle schon müde. Wenn der Annahmeschluss deutlich früher wäre allerdings, dann würde ich meine Schätzung natürlich erhöhen!

Donnerstag 29 Juni 19:00 Uhr
author

Nichtstarter

Ich glaube auch dass der Umsatz um die 30K liegen wird. Allerdings aus anderen Gründen. 

Donnerstag 29 Juni 21:20 Uhr
author

High Roller

Eine Info die einige schon kennen , doch bestimmt nicht alle 

Für das deutsche Derby in Hamburg am Sonntag ( nur das Derby selber ) werden alle Wetten nach Hongkong vermittelt und kein eigener deutscher Pool angeboten ( Kooperation - Pool ) . Hongkong selber wettet mit in diesen Pool . Bedeutet es wird Zw. / Pl. Zw. ect. geben und durch im Schnitt niedriger Abzüge in Zweier und Dreier sollten die Quoten auch attraktiv sein . 

Desweiteren wird es einen Sieg und Platzpool geben den es so noch nicht gegeben hat in D. . Also nicht wundern , wenn einer von euch eine Idee hat und der Kurs steigt vielleicht . Ihr habt euch nicht verschrieben , sondern wer aus Hongkong hatte eine Idee auf ein anderes Pferd .

Alles ohne Gewähr auch wenn ich weiß was ich schreibe .

arrow