News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Zielaufgabe für Niagara River in Vincennes

0

Vorschau Paris-Vincennes Trab, Samstag 02.03.2024

 

(hhü) Nachdem Trainer Danny Brouwer beim Saisoneinstand von Niagara River in Vincennes in Front viel zu schnell fuhr und sicherlich auch Lehrgeld zahlen musste, geht das niederländische Team am Samstag im Rahmen des Prix De Selection erneut in Paris an den Start. Zwischenzeitlich lief die kleine Stute beim Ehrenplatz in Wolvega gegen hochbewährte ältere Pferde aus der Deckung noch ein sehr starkes Rennen und zeigte damit eine weiter ansteigende Formkurve. Nachdem Niagara River ihren Erstauftritt in Vincennes in deutlich höherer Gewinnklasse über den langen Weg absolviert hat, so passt die Orlando Vici- Tochter mit ihrem 39.500 € Gewinnsumme perfekt in dieses bei 40.000 € geschlossene Course C Rennen für vierjährige Europäer. Mit Startplatz eins geht es für sie in dieser sehr undurchsichtigen Prüfung hinter das Auto. Da die Pferde insgesamt sehr schwer einzuschätzen sind sollte man vielleicht einen Blick auf die Topfahrer in dieser Prüfung werfen. Der französische Champion Eric Raffin steuert aus der zweiten Reihe Red D´Over, der bei seinem Frankreich Debüt gleich einen hervorragenden zweiten Platz in 1.13,2 über 2.700 m als großer Außenseiter belegen konnte und darüber gerechnet hier wahrscheinlich zum Totofavoriten werden wird. Weit geschlagen von Red D´Over war Epcot Bi (Mathieu Abrivard) bei seinem ersten Auftritt in Vincennes, aber mit dem günstigen Startplatz fünf über die Mitteldistanz sollte diesmal für den Italiener schon deutlich mehr drin sein. Esterel GI (Andrea Guzzinati) steht ebenfalls perfekt im Rennen und sollte in allen Kombiwetten Berücksichtigung finden. Jean- Michel Bazire schickt von Startplatz elf Kadeo Josselyn mit seinem Sohn Nicolas ins Rennen. Der Ready Cash- Sohn kündigte sich mit einem dritten Platz über den langen  Weg wieder ein wenig an, ist aber mit zehn Disqualifikationen bei 18 Lebensstarts nicht unbedingt ein Pferd, dem man bedingungslos vertrauen sollte.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/020324030203

Kommentare(0)
arrow