News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

York – Juddmonte International Stakes im Fokus

0

York – Juddmonte International Stakes im Fokus

 

(nla) Ein kleines, aber erlesenes Feld findet sich heute in York zu den Juddmonte International Stakes um eine Million Pfund ein. In dieser 2.000 Meter-Prüfug finden sich so einige hoch dekorierte Starter und aufstrebende junge Cracks in der Startbox ein. Wir beginnen unsere Vorschau mit Aidan O’Briens-Starterin Love, welche nach einer vierfachen G1-Siegesserie zuletzt Ende Juli in den King George VI & QE Stakes hinter Derbysieger Adayar und dem hier ebenfalls engagierten Mishriff ein kam. Wir sind gespannt, ob man über der 400 Meter kürzeren Distanz ein anderes Ergebnis sehen wird, denn Mishriff ist bei den englischen Buchmachern aktuell der Favorit. Dieser kam in besagtem Rennen knapp zwei Längen hinter dem Sieger, aber auch 1 ½ for Love ins Ziel, so dass eine Formumkehr zwar möglich, jedoch nicht fest manifestiert sein wird. Mit Gewichtsvorteil gehen Alenquer, Mac Swiney, Mohaafeth und Alcohol Free in dieses Rennen, wobei uns Mohaafeths Dritter Rang Ende Juli auf dieser Bahn, nur ganz knapp bezwungen als Dritter , auf G2-Niveau zu Bangkok und dem hier ebenfalls engagierten Juan Elcano nicht ganz so gut gefiel wie der G1-Sieg von Alcohol Free in den Sussex Stakes, doch muss die Balding-Stute erstmals 800 Meter mehr in ihrem Leben in Kauf nehmen, welches mit Sicherheit für die Wetter ein mehr als großes Fragezeichen darstellen wird. Der Start soll um 16:35 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/York/180821611804



Kommentare(0)
arrow