News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

WOW! Cindy Truppo und Thorsten Tietz erobern Neapel

0

News Italien Trab, 28.11.20

 

(agr) Die Welt, in diesem Fall Neapel, gehört den Mutigen. Es gehört schon ein wenig Mumm dazu mit einer Stute, die gute 16.000.- Euro verdient hat, den Weg nach Neapel auf dich zu nehmen und in einem solch hoch dotierten Rennen teilzunehmen. In diesem Fall hat es sich für die Besitzer Roger Wittmann und seinem Geschäftspartner Thorsten Weck und ihrem Trainer Thorsten Tietz absolut gelohnt. Sicherlich konnte man nicht wissen, wie sich Cindy Truppo (v. Maharajah a.d. Nives Manco) in diesem Rennen verkaufen würde. Aber hinter der Favoritin Caramel Club schien doch einiges möglich sein. Es war aber tatsächlich noch mehr möglich.


Schon am Start ging Thorsten Tietz keine Kompromisse ein und übernahm sofort das Kommando. Einen zwischenzeitlichen Angriff wehrte er ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Und als sich im Schlußbogen alles zum Angriff bereit machte hatten Thorsten Tietz und seine Stute ausreichend Reserven, um das Rennen letztendlich sogar sicher mit eineinhalb Längen Vorsprung vor der Favoritin Caramel Club in 1:15,4 zu gewinnen. Crystal Pan, Cathrinelle und Cherie VIT komplettierten den Einlauf. Herzlichen Glückwunsch an das Team.


Hier dazu das Video:





Kommentare(0)
arrow